1. Sieg für KTM im GP-Sport, der neue Weltmeister...

…der 125er heißt Andrea Dovecioso.

Nach einem packendem Duell, in dem Dovecioso zu viel taktierte, konnte sich Casy Stoner auf seiner KTM in der letzten Runde sehr breit machen und ließ dem neuen Weltmeister keine Chance.

Am Zielstrich waren es dann letzt endlich nur ein paar Zehntel…

Man darf gespannt sein, wer die 250er, bzw die Moto-GP gewinnt.

lg…

Herzliche Gratulation auch von meiner Seite!

lg. Mandy!

JUHU na ist doch noch ein Sieg heuer geworden für KTM :=).
Wurde e mal zeit und das rennen war auch Spannend.
Naja jetzt fängt gleich Moto-GP an .


Lg
Geri

Freu mich mit KTM entlich ein Sieg aber die
Übertragung war schei…e man hat nur das Spitzen
Duo gesehen.

Da kommt freunde auf, steh auf uns im TV sagns glei mal das ma gwonnen ham !

mfg Fischer

War wirklich ein spannendes Rennen.
Endlich hatte der Stoner mal das nötige Glück, in den letzten Rennen war`s ja nicht gerade auf seiner Seite.
Aber auch die 250er und die MotoGP werden uns noch spannende Finalrennen liefern.

LG, Günter

Super Sache der erste Sieg Jubel!!!
Und ab den,nächsten Jahr mit Proton und KTM Motor in der MotoGP könnte recht Interessant werden wenn das zustande kommen würde

0,029sec. War eh scho längst überfällig.

diediesichfreun B&C

Wer hat übrigens das 250er Rennen gesehen und wie war’s?

Pedrosa (oder wie der heißt) vor Porto und Melandri (wenn man die so schreibt), wa schon nach 5 Runden aus, also der Pedrosa meilenweit vorne.

Moto-GP hat Rossi mit a paar sec. Vorsprung auf den Biaggi gewonnen, der Sete wurde nur 7ter freu

lg…

der bessere möge gewinnen, und wer das ist, wissen nur die Unwissenden nicht fg

LG, Peter

…genau, Herr Dotore…

lg…