Videos - 09.10.2004 18:53

nachdem schon so viele Vid`s gepostet worden sind, will ich euch diese auch nicht vorenthalten
[url=http://www.german.motorradseiten.at/blupfa/vid2.wmv]http://www.german.motorradseiten.at/blupfa/vid2.wmv[/url]
[url=http://www.german.motorradseiten.at/blupfa/tdmgixn.wmv]http://www.german.motorradseiten.at/blupfa/tdmgixn.wmv[/url]

viel Spaß beim gucken

Gratulier zu den schönen Aufnahmen man sieht du hast echt Spass dabei!!

Lg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

…schens video

lg Jürgen

schöne aufnahmen! scheinst ja auch einiges an zeit in die nachbearbeitung zu stecken :wink:

ciao, michael

auch wenn gefahr besteht das den eh scho a jeder kennt… (o;
[url=http://www.honkytonklinedancers.com/gang/videos/broom.wmv]http://www.honkytonklinedancers.com/gang/videos/broom.wmv[/url]


LG Zucki

vor allem das 1. taugt mir !
Weitermachen !!!
GzG

Beim Ring-Video seid ihr neben meinem alten Kübel gestanden gg (D207 Bj. anno Schnee !) Meiner Meinung nach war das am 22.4.2004 - weiß ich noch, weil ich da mein Baby in der pannonischen Tiefebene nachhaltig versenkt hab. gg

Des zweite Vid ist doch vom Niederalpl - oder ?

Auf alle Fälle geile Aufnahmen ! Habe vor einigen Jahren auch mal versucht, eine Vid-Camera aufs Bike zu montieren und bin damit in Brünn gefahren - doch die Aufnahmen waren eher bescheiden !

HondaHarry