Quali Moto-GP Ergebniss aus Malaysia

Valentino Rossi hat das Trainingduell gegen seinen Herausforderer Sete Gibernau klar für sich entschieden. Beim Abschlusstraining zum Großen Preis von Malaysa (Start: Sonntag um 9 Uhr) verwies der fünffache Weltmeister aus Italien Repsol-Honda-Pilot Alex Barros mit fast 0,4 Sekunden Vorsprung auf Platz zwei.

Das Ergebniss des Abschlusstrainings

1.Valentino Rossi (ITA) Yamaha 2.01,833

2.Alex Barros (BRA) Honda + 00,395

3.Shinya Nakano (JPN) Kawasaki + 00,445

4.Sete Gibernau (SPA) Honda + 00,450
5.Makoto Tamada (JPN) Honda + 00,561
6.Nicky Hayden (USA) Honda + 00,566
7.Max Biaggi (ITA) Honda + 00,613
8.John Hopkins (USA) Suzuki + 00,755
9.Carlos Checa (SPA) Yamaha + 00,769
10.Marco Melandri (ITA) Yamaha + 01,019
11.Loris Capirossi (ITA) Ducati + 01,027
12.Colin Edwards (USA) Honda + 01,181
13.Alex Hofmann (GER) Kawasaki + 01,488
14.Troy Bayliss (AUS) Ducati + 01,551
15.Ruben Xaus (SPA) Ducati + 02,123

Quelle: motograndprix.de

die nächste Yamsn is sogar hinter der Suzi gg Unterschied Rossi-Melandri 3/4 sek.

Der Barros wird im Rennen aber nicht so leicht zu biegen sein, und überhaupt wird ihm die Honda-Armada im Nacken sitzen !

HondaHarry

Checa (2. bester Yamsianer) natürlich !

HondaHarry

Honda wird alles geben um vor Vale zu sein und ich schätze Barros da auch sehr stark ein…aber Barros kann ihm in der WM nichts mehr anhaben…genauso wie Oberjammerer Max Biaggi!

Vale braucht eigentlich nur noch vor Sete bleiben und Yamaha feiert, dass sich die Balken biegen!;0)

WM-Stand:

Valentino Rossi 229
Sete Gibernau 215
Max Biaggi 168
Colin Edwards 131
Alex Barros 128
Makoto Tamada 120
Carlos Checa 104
Nicky Hayden 94
Loris Capirossi 84
Marco Melandri 75
Ruben Xaus 69
Norick Abe 64
Shinya Nakano 62
Alex Hofmann 43
Troy Bayliss 42
John Hopkins 40
Neil Hodgson 37
Kenny Roberts 37
Jeremy McWilliams 21
Shane Byrne 18
Nobuatsu Aoki 10
Michel Fabrizio 8
Yuiko Kagayama 5
Olivier Jacque 5
James Haydon 4
James Ellison 3
Andrew Pitt 2
Youichi Ui 1
Kurtis Roberts 1
Tohru Ukawa 0
David De Gea 0
Chris Burns 0




0 points - fast erschreckend …

LG, P.

Na die Kawasaki auf den dritten platz,Bravo wird zeit.

…Kenny Roberts ist mit 37 Punkten auch unter seinem Wert und Können…

LG.Harry

…es geht bergauf, denn Nakano war beim letzten Rennen auch schon mörderisch gut!

wirklich zeit das eine dritte Kraft mitmischt,überhaupt wenn es so eine renomierte marke wie Kawasaki ist.Steigert sicher die verkaufszahlen.

Suzuki-Fahrer tut das fast ein bisschen weh … aber was solls, einen WM-Titek hat er immerhin schon :wink:

LG, Peter
gn8&logout

…von den steigenden Verkaufszahlen habe ich persönlich nichts, aber was die Spannung betrifft, stimme ich dir zu!

Nächstes Jahr wird es zwischen Valentino Rossi, Alex Barros, Shinya Nakano und Sete Gibernau sicher geile Duelle geben!

DAS wäre natürlich DER Hammer, dann wäre Suzuki auch wieder dabei…schaut aber nicht gut aus…

Sooooo, jetzt schau ich mir das Match an!;0)

LG.Harry

dass der Nakano mit der Kawa anreisst. Wenn man
den Hofmann anschaut, dürft´s aber weniger am
Eisen liegen (leider). Hat der Hofmann auch
Bridgestone?

Lg, Patrick

gibt dann wirklich spannende rennen.So sehr ich den rossi bewundere,aber etwas mehr spannung tut diesen sport auch gut.

gehts denn morgen generell los? (125er mein ich)

patrick

versteh ich nicht, was Du noch mehr Spannung willst? Der Sete hat Vale in einigen Rennen ja sehr gefordert, und wie das letzte zeigt, manchmal auch überfordert ggg Der „Spaziergang“ der Jahre davor is heuer absolut nicht.

3lg
Harald

Ich weiß nur 09:00 GP-Klasse!

LG.Harry

auch getan - leider … Pech.

LG & gn8,
Peter

…und dann bin ich bis jetzt bei meinem Motorrad auf der Strasse gestanden…natürlich schwer bewaffnet, falls einigen Polen „etwas“ einfällt!

…und ich war mitten im Geschehen:

Die Polen sind in ihren neuen Mercedes jubelnd und gröhlend vorbeigefahren und unsere Jungs haben mit erhobenen Mittelfinger, aus der Strassenbahn gesungen:

„Lieber ein Verlierer sein, als ein scheiß Polakenschwein…“

Naja…

versteh unsere Jungs ;-))