Herbst iss

griaz euch!

hab auf ein runderl ins bergl g´schaut.
von eisenstadt richtung stotzing kommend erreicht man nach einigen kurverln, als ziemlich letzte vor dem geraden abschnitt, eine als scharf (eh scho wissen die mit den roten pfeilen) gekennzeichnete linkskurve. warum die als scharf gekennzeichnet ist? weiß ich nicht! jedenfalls verträgt die an sich schon einiges, oder besser hatte einiges vertragen ;-=
najo, jedenfalls ist dort seit heute ein 7m schwarzer strich. von könnern gerne auch als powerslide bezeichnet. wie i so fahr und gerade am antauchen bin spür i wie das hinterradl geht. leider hab i den drift ned durgestanden, mi hots grissn und es is ma a achterl abgangen so hob i den hahn zudreht. najo supi
:-((, der hintere hat gripp bekommen, de abrülla wollt so an feigen reiter nimmer mehr und hat bockt und se gewunden wie ein wildgewordener stier. hab mi an den mamola erinnert, ihr kennts des video wo er den vorderreifen küsst und trotzdem noch auf die fahrende maschine wieder aufspringt. mit an promille vom fahrkönnen des mam aber auch nur einem bruchteil der damaligen geschwindigkeit könnt i des a schaffen, hab ich mir gesagt. jedenfalls hab i voll gekämpft und es hat sich voll auszahlt: irgendwie, fragts ned wie, bin i obn blieben.

beim heimfahren bin i ins dichterische verfallen:

wann der diabolo nimmer hoit.
iss der summer scho sehr oid.
rutscht er hint und vurn dann iss eines gwiss:
obacht leitln, passts auf euch auf, herbst iss…

g`sundheit zwara

strecke am sonntag gefahren, bei sonnenschein. vorgsetern bin ich bei sonnenschein um 16:30 über den xl-berg, war so ein nettes feierabendrunderl, ein paar flotte kurven, bisschen hirn wegblasen. kaum war die sonne weg, war die strasse feucht, schluss mit lustig.

also oben bleiben, der nächste sommer kommt bestimmt.

e.

… zum glück bist oben geblieben!

meine hat auch mal gebockt, aber bei ca. 15 km/h und ich bin gerade von der kreuzung angefahren (weißt eh, a bissl schotter, hinterradl rutscht weg, voll schockiert die hand vom gas) … ich wär fast auf der verkehrsinsel gelandet, hatte nur glück dass ich noch so langsam war.

meine empfehlung: langsam aber sicher wirds zeit sich ein warmes, trockenes plätzchen für die dame zu suchen … am besten das laub des gartens zusammentragen, in der ecke auf einen haufen zusammenlegen und das mopperl drunter :wink:

ciao, michael

PS: ggg super gedicht

Worte … und gut derbogen - „never give up“ gg

LG, Peter

hob i meine scho am wormen Platzerl!!!

Zahlt sie einfach nit aus, sobald die Sonne weg ist, oder Du an einen schattigen Platz kommst wirds super rutschig und das für den einen oder anderen sonnigen Tag in der Herbstnebelsuppe???

Do geh i do liaba auf die Clubbings zum Benzinquatsch´n!!!

so long,fibs :wink:

stimmt no sun dann kalt und glatt ntxt lg

aber man muß kja den entzug so kurz wie möglich halten, iss jo sonst ned zu aushalten des ganze ggg

herzliche grüße zwara

zahlt sie wirklich ned aus, aber auch am clubbingbankett kann ma ausrutschen, tuat nua ned so weh autsch. darum schnapp i mir gschwind des büchl vom mausilugner damit i mi bei eich beim clubbing sehen lassen kann lach.

lg zwara

tuat ma nur einen brief ;>) aber is ned anfoch zu entscheiden, ab wann ma das radl besser fallen lässt. war alleine unterwegs eh präventiv vorgesorgt, lederkombi und geladenen handyakku ggg aber is ned so leiwand die trümmer zu fuß heimzubringen, des wäre mir dann doch zu mühsam gewesen nur deshalb der große einsatz ggggggg.

lg zwara

ja de „Pflichtlektüre“ wird da sicha weidahöf´n :wink:
fibs

gratulier ich dir mal zum abgefangenen sturz!

mfgmax


iss die deine?
muß auch jetzt endlich ein büdl reingeben, wie gehts das?

lg zwara

oft zahlt sich der Kampf aus … manchmal aber auch nicht :frowning:

Nochmals: Glückwunsch!
Peter

Ja des ist meine a Ewigkeit hob i gwort drauf, das i mas kaufen konn und jetzt muss i schaun, dos is dahoidn konn :wink:

Zum Büdl reinstellen: Du hast rechts oben, aber unterhalb von Deinem Nicknamen noch vier rote Bereiche: „Member Info Kontakt Sitemap“ da klickst Member an und da hast dann alle Einstellungen zu Deinem Profil unter anderem zum Büdl hochladen!!!

greez,fibs

am dienstag im mühlviertel trotz super wetter im wald überall feucht und rutschiges laub,verdammt heimtückisch,die eine kurve geht noch super und in der nächsten kanns schon voll besch… sein,dann noch rollsplit von altenhof bis oberkappel, keine warntaferl,fast hätts mich noch gelegt. schnauze voll,12000 km heuer sind genug und der nächste frühling kommt bestimmt!
lg
peter

des zahlt sie einfach nit aus, für den einen oder anderen Tag sein moped hinzulegen, das we war ja auch komplett verregnet, soviel tolle tage, an denen es mir leid tut, das ich es schon eingewintert habe werden sicher nimma kommen…
so long, fibs

mir is vor an monat genauso gangen und i habs nimmer derritten. und die moral von der geschicht - ein sportmax st ist kein diablo nicht!

obenbleiben!
z.
.
.
.

hoffe es ist dir nix passiert, und des radl kostengünstig wiederherstellbar!
der diabolo ist in der tat ein sehr guter freund!
die situation war schon sehr dramatisch, weiß nicht wie das mit anderer bereifung ausgegangen wäre. der diabolo ist supernachsichtig bei fahrwerksunruhen, bisserl schlechteren strassen etc., oder etwa „unbeabsichtigten ;-))“ kurvenbremsereien ggg.
aber trotzdem. nun ist schluß mit lustig und slowmotion angesagt.

lg zwara

aber die nerven braucht ma a dazua, darum:

a achterl buarlezithin täglich in der fruah muahahahah

lg zwara