Probleme mit K1200S

Nachdem ich das super geile Teil am wochenende das erste mal gefahren bin jetzt die Hiobsbotschaft, keine Auslieferungen mehr vor Ende November, Rückruf der bereits produzierten bikes und keine Probefahrten mehr beim Händler :frowning: Haat jemand von Euch noch was dazu gehört ?? Das Bike fährt sich end-geil übrigens…

Typisch BMW halt…hahahahahahahaaa

nicht bös sein, konnte es mir einfach nicht verkneifen…

LG Breitfuss

sie ist geil zu fahren. Vielleicht ist sie auch geil anzuschauen wenn sie nicht fährt. Einfach in die Garage stellen und ab und zu streicheln und abstauben.

Kein BMW Fahrer weil um weniger Geld gibt es bei anderen Marken dasselbe ohne Zores. (Ich weiss nicht was manche an BMW finden).

Lg. Obergoofy

Die, die sie kaufen wissen auch nicht was sie an BMW finden - sie suchen noch immer. +lol+
lG
HTC
p.s.: Sorry, war jetzt nicht der weise Beitrag, aber dafür um so passender. :wink:

BMW - bei" mercedes weg geworfen"
und da hams scho recht um de hälfte geld gibt´s was mit dem ma fahrn kann

wm37

scheinbar hält sich bmw hier etwas bedeckt, also wenns diese rückrufaktion wirklich geben sollte.

hab das www ein bisl duchforstet und bis dato nichts gefunden.
also entweder ist die info nicht richtig, oder bmw schweigt zu diesm thema…

aber vielleicht find ich noch was. interessieren würds mich nämlich.
bin sie auch schon gefahren, die k1200s
fährt sich nicht schlecht…g

mfg xrvcrawler

was gefunden…

[url=http://www.motorcyclenews.com/nav?page=motorcyclenews.articles.articleCategory.article&resourceId=1332533&articleCategory=NEWS_NEW-BIKES]http://www.motorcyclenews.com/nav?page=motorcyclenews.articles.articleCategory.article&resourceId=1332533&articleCategory=NEWS_NEW-BIKES[/url]


also bei der ventilführung haperts, wenn ichs richtig verstanden hab…

BMW grounds K1200S
BMW has suspended all test rides of its K1200S and is delaying delivery of bikes to customers until beyond the end of the year.
It says the reason is a “defective camshaft component” supplied by a third party.
“It was identified during BMW’s standard inspection programme, where it was discovered that this part had been manufactured to a lower standard than BMW specification,” says the firm.
“The camshafts have exhibited some deviation in the hardness of the surface layer that can lead to excessive wear.”
The firm insists the quality of this part is in no way related to the design of the K1200S engine.
Riders who have tried the new bike have generally been positive about it, but there have been complaints about glitches in the fuel injection.

mfg xrvcrawler

Du hast sie auf den Grossglockner getrieben, stimmt’s !! ;o))

lg vom Silent

meine Lieblingsstrecke, gibt nix geileres…

Wie weit ist das in Kilometer ?
Ich nehme an mindestens 500 Km und darauf zurückzuführen das es nicht wenig weit ist machst du jedes Jahr Urlaub hier, oder deine Angaben im GB stimmen nicht ;o)

Bin Kufsteiner, Moped steht zu hause, lebe aber in Frankfurt… von Kufstein aus>>Zillertal>Gerlos>Mittersil>Lienz>Glockner2maljedeseite>zell>mittersil>Kitzbuehl>Kufstein… sind auch 500km aber besser als auf der autobahn von frankfurt nach tirol :wink:

Ich wohne in nähe Mitersill (Uttendorf) und arbeite in Tirol, Kufstein (Bodner).
Diese Strecken fahre ich auch des öfteren mit dem Bock und teilweise auch mit dem Firmenwagen :o).
Wahrscheinlich sind wir uns schon des öfteren begegnet und wissen es nur nicht !! looool

Was faehrst du fuern bock ? ich hab bis vor kurzem k1200rs gehabt, jetzt gegen die s eingetauscht. Familie Bodner kenn ich ganz gut uebrigens… pendelst aber ned jeden tag nach uttendorf oder ?

der RS waren?

LG Rock

I hob mei Fireblade (SC28) in Südtirol (nähe Cortina am Chiaupass) zerlegt!!
Na, wir san meistens in der Umgebung Innsbruck tätig und da pennen wir auch :o)
Jetzt bin i no im Krankenstand mit zwa brochene Händ :o(
Owa im Frühjahr mechat i scho wieda gern Radln ;o))
Taugn dir de BMW so guat oda foahrst wos ondas a ? (PKW vielleicht auch) ggg



Im neuen „Motorrad“ Nr. 22 ist ein Interview mit dem Pressesprecher von BMW-Motorrad. Es handelt sich um Unregelmäßigkeiten in der Härteschicht der Nockenwellen. Betroffen sind über 1000 Fahrzeuge, die bereits ausgeliefert wurden. Außerdem steht die gesamte Produktion. Ein wirklich tolles Ergebnis von BMW heuer. Die unzähligen Probleme mit der 1200 GS, insbesondere der Bremsausfall, die Hinterachsprobleme, quietschende Bremsen etc. etc. und jetzt das. BMW - Nein danke.
lg
aficionado

SEhr gut, super bike fuer lange touren, perfekt zu 2, guter windschutz, geschmeidiger motor mit dem man auch mal angasen kann… eigentlich nur bisschen zu schwer und nen tick zu unsportlich fuer mich, aber sonst ein super hobel…

na sehr super… Ciao pass ist geil, bist halt gerast wie a weltmeister gg
Bin nur bei motorraedern weiss blau, auto hab ich auch aber keinen bayerischen…

Wenn i wie ein „Weltmeister“ gerast wäre hätte es mich ned augstellt ! looool

Ich stemple dies als Erfahrungspunkt ab und werde dieses molör nimma zulassen !! ;o)


So einen (Schas) Schwachsinn wie du schreibt nur jemand der von einem Motorrad keine Ahnung hat!!!
Bin von 1978 bis 1985, Kawasaki und Honda gefahren. Seit 1985 nur noch BMW. K100RS, K1100LT, R1100RT, R1100GS, und seit 2003 wieder eine neue K1200RS! Mein MO hat mittlerweile wieder 25600km und ich kann dir versichern, dass ich seit 1985 mehr keine Probleme mit einem Motorrad hatte. Mit meiner K1100LT habe ich in 5Jahren 99tkm zurückgelegt und außer Ölwechsel nichts gemacht. (mache meine Servic selbst) Ich habe zwar keine Ahnung wie lange du schon MO fährst, doch ich kann dir nur empfehlen: Kauf dir nie eine BMW, den sonst wirst auch du von diesem V I R U S Infiziert, und Leute sie eine Scheiß in ein Forum schreiben wünsche ich eine andere Krankheit als einen BMW - Virus.

mfg