Großes Lob für Fischer´s Motorcycles!

Steve650 und meine Wenigkeit fassten heute eine Buell und eine Harley für eine Probefahrt aus.

Wir kamen um 15:00 beim Fischer an und erledigten noch schnell die Formalitäten… danach gings gleich los…

Die Probefahrt verlief wie erwartet absolut problemlos und zauberte mir ein permanentes Grinsen ins Gesicht (die Buell XB9S ist ein Hammmmmmmmmmer)…

leider konnten wir aufgrund des mörder Verkehrs und der fahrenden Beeinträchtigung (Harley lol) unseren zuvor ausgemachten Rückgabezeitpunkt nicht einhalten…

Völlig entnervt kamen wir dann eine gute Stunde später als verabredet wieder beim Fischer an.

Da der Speedy und sein Team aber absolut „gmieadliche“ Leute sind,… war das auch kein größeres Problem…

Zitat Speedy:

„Hauptsache es hat euch Spaß gemacht,…!!!“

Fazit:
Das Fischer´s Team hat sich bis jetzt noch immer Zeit für mich genommen,… war immer sehr entspannt,… reitet nicht auf „Probefahrminuten“ herum (wie leider andere Motorradhändler!!!,… ich möchte jetzt keine Namen nennen,… sonst bin ich wieder mal der „Böse“)


Ich weiß zwar nicht wie das bei euch so ist,… aber bei mir zählt der persönliche Eindruck vom Händler beim Bikekauf schon eine Menge… d.h. im Klartext… beim Fischer würde ich sofort mein Geld liegen lassen, sofern ich es hätte buahahhah.


@Speedy: Danke nochmal für deine Zeit !!!


Greetings,Tom


ich kann mich diesem Lob nur anschliessen,
auf noch so leihenhafte Fragen bekommt man fachmännische Antworten, eine Probefahrt hat bei der FA. Fischer und vielen anderen Firmen, den Sinn einem unentschlossenem Interessenten die Entscheidung zu erleichtern und nicht um ihm noch Geld abzunehmen…,
auch der Capuccino is nicht zu verachten
lg
Stev

fein.
Die Buell ist schon ein Hammmmmmer, aber würd mir trotzdem keine kau-au-au-au-fen.
Die vibrieren alles kaputt was drauf is.Sind ja noch ärgere Sparbüchsen als meine beiden Ducatis.

Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker/]http://members.chello.at/evil-joker/[/url]

kann ich mal behaupten… die 9er vibriert sehr sehr wenig… nur im Standgas bei der Kreuzung oder unter 2.500 U/min… alles was drüber liegt läuft absolut weich und ruhig… ja schon fast vibrationsfrei…!!

Ich konnte das auch fast nicht glauben… aber es ist war,… am Lenker kommen absolut keine Vibrationen an,… ebenso bei den Fußrasten… nur ein leichtes Brummen zwischen den Beinchen… echt sehr gemütlich… keine Spur von SchüttelSchüttel…

Tom

einem potenziellen Damen-Spielzeug? gg

LG, Peter

…moperl ist das nochmal genau???
sollte ich mir näher ansehen… lol

hab, den schuppen als sehr unfreundlich in erinnerung.
naujo der verkäufer war in ordnung. ( war ned der fischer himself, der ist eher ein muli, zumindest damals ).



fg
hausmasta

sehen wir Dich dann bald auf einer Buell ;o), oder wird´s doch eine Suppermotto ;p

lg Ronny

absolut mein Ding,… fühl mich absolut wohl auf dem Teil und geht super zum Fahren,…

leider der Preis: 11.500 Euro kostet das Schätzchen neu !!! das übersteigt mein Budget…

tom

na da mußt noch ein bischen taschengeld sparen gggg

lg Ronny

die XB9S, lg Stev o.t

…für die info!
endlich ein bike für „einsame stunden“… lol

lg

…gibt auch anderes. Wir haben dort ein MRA Windschild erworben, war leider beim Louis/HG nicht lagernd und hätte 4 Wochen gedauerd. Preis war nirgends bei Fischers rauszubekommen, also angerufen und nach dem Preis gefragt, es wurde uns ein ca. Preis genannt.
Dann hingefahren, Verkäufer fand Schild nicht im Lager, so ein jüngerer blonder (schaue seeeehr wichtig aus mit seinem Hemderl und schicken Hose) hat sich dann dazugeschalten, als er mitbekommen hat, dass wir das Teil rasch brauchen und er das Teil im Lager gefunden hat, meinte er:„Sagen wir €xx,-, weil is ja ein tolles Windschild (er hat uns das blaue vom Himmel erzählt zuvor über das Schild wie auf einem der TV-ShoppingKanäle - dachte ich steh im Leo), und ihr braucht es ja…“. Toll, nochmal was extra rausgeschlagen!

Er hatte ja recht, wir habens gebraucht und auch genommen. Aber in Zukunft werd ich ihn einfach meiden wo es geht, sowas behalt ich im Hinterkopf, da hat sich nämlich auch meine Holde ziemlich gewundert/geärgert.

Scheiben sind schweine teuer,.

für meine 6er CBR hätt die glaub ich um die 90 Euros gekostet…

dann hab ich mir eine von Puig gekrallt,… kostete grad mal 45 Euro und bin total glücklich damit…

P.S.: An deiner Stelle wär ich sicherlich auch angefressen gewesen,. wenns mich mit´n Preis rupfen…

Bei mir zum Glück noch nie passiert,… im Gegenteil ,…der Speedy hat mir eigentlich immer einen recht guten Preis gemacht…


Greetings,Tom

…hätte beim Louis/Gericke 12€ weniger gekostet. Egal, die paar Euros waren nicht das Problem, was uns so anzipft hat (sie besonders, weil sie hat’s gezahlt), war, dass er so blöd geredet hat, „…ihr braucht sie ja, deswegen machen wir xxx…“ Da fühl ich mich verorscht, auch wenn er nachher auf amical noch mit uns plaudern wollte und ob wir reparieren und bla bla.
Der Speedy is der Schickimicki?

gehst dann die buell probefahrn,wennst eh ka göd host?
würd a kan ferrari probefahrn,und den verkäfern am ar… gehn,um dann zu sagen,tut leid ,kein geld.da braucht sich keiner wundern wenn die mal unfreundlich werden

Wenn Du meine Texte auch lesen würdest, und nicht nur nach Bildern suchen würdest, hättest Du vermutlich feststellen können, dass ich wegen einer MRA-Scheibe beim Fischers war.

P.S.: Außerdem lass ich nen Krapfm auf Buell.

Naja, du wirst ja schon ziemlich viele Mopeds unterm hintern ghabt haben…trotzdem versteh ich die Aussage net wirklich

Die Buell is schon in ordnung, wennst das wirklich bewegst

des einzige Manko is der Preis


beweg einmal eine Buell wirklich und du wirst begeistert sein, net nur auf der Triesterstreet flanieren

chaos,ich hab nicht dich gemeint,aber ich schau immer chronologisch,und antworte immer den letzten beitrag,auch wenn der erste gemeint ist,das regt zum mitdenken an

Speedy hat einen Zopf,… dunkelblonde Haare und ist schlank und groß,…schätze mal so um die 186cm…


Hilft dir das irgendwie weiter,… besser kann ich leider keine Personenbeschreibung abgeben…lol

tom