SUMO Suzuki

kann mir jemand verraten welchen felgen auf eine Susi 350 DB passen würden und wo man wenn möglich diese dann günstig herbekommt? DANKE im voraus

aber bitte net alle aufeinmal, ihr überlastet meinen server! thx

beim www.monstroso.at an, hat mich damals auch auskunft für meine DRZ gegeben!

frag mich! Was ist mit deiner KTM??? Kommst am 16.10 Pannonia Sumoday und Husky Probieren hab auch eine SMR 250 für dich mit!

Lg Jürgen

dere, meine ktm schnurrt supi, ist für nen freund hat sich eine susi gekauft und will sie auf sumo umbauen, sicher komme ich und freue mich schon auf die probefahrt mit der husky!

schade das net mal vorbei kommst, Boris geht immer freiwillig ins Büro wenn er einen Mercedes sieht gg. Kannst sie auch bei mir am Hof zum fahren. Suz Felgen nur Neu, gebraucht net wirklich!

Lg Jürgen

wieviel würden den neue kosten? kenne mich bei den susis net aus? und wie lange würde es dauern bis du sie bekommen würdest? habe leider keine zeit zum vorbeigucken, baue nähmlich um und will so schnell wie möglich fertigwerden!

die Felgen Preise sind für alle gleich!
Wenn du mir die Narben bringst 710 € und Komplett mit großer Bremsscheibe , Scheibe hi. Kettenrad und Brems adapter 1299 € Aber das sind EXCEL Motorsport Qualität denn nur die Halten und Haben einen Wiederverkaufswert!!

Lg Jürgen

werde es ihm mitteilen hoffe es ist ihm nicht zu teuer aber auf diese preisklasse habe ich ihn vorbereitet, naja soll er entscheiden, wie läufts geschäft?

möchte ist es leider so Teuer. Ich kann in schon auch onoch einen Scheißdreck an Qualitöt besorgen, aberdas ist oft nicht einmal so billig!
Geschäfte gehen schlecht, du kaufst ja immer wo anders ein! gg
Es wird, die Huskys kommen ins Rollen gg. Letztens hatten wir ein Darttunier, des wor a Murz Gaude mit Bier und Eitriger!

Lg Jürgen

wie meinst die geschäfte gehen schlecht, meinst du jetzt weil die kalte jahreszeit naht oder überhaupt das du nix anbringst? wird im frühjahr sicher wieder besser, meinst net ah!??!

das Jahr Schlecht war. Hatten heuer viel investiert! War heute bei RTS am Pannonia Ring 2 Leute san gefahren gg. War aber nur den Karl besuchen und hab schnell 2 Huskys am Prüfstand kontrolliert, mache gerade Tests mit den Zaubermittel und möchte dies mit Prüfstandberichten Dokumentieren!

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

Zeichi hab da auch ein Forum drin wo du dich einloggen kannst!