Frage zu X-11

Griaß eich!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen,
und zwar, gibt es unterschiede bei einer X-11 zw.Bj. 99 und Bj. 00?
Danke im voraus!
Gruß Siegi

Keiner zuhause?

keine ahnung aber

erachtens gibs keinen unterschied

meines Wissens in der Farbkombination RAHMEN/BLECH-PLASTIKTEILE !
Technisch gab´s keine Änderungen.
KAT war 99 auch schon drin !
GzG

war ein „fettes“ Teil - 240 kg trocken - hat mir keinen großen Spass gemacht! Zu deiner technischen Frage kann ich dir leider nicht helfen… ich vermisse dieses Teil auf jeden Fall nicht :wink:

muß sagen das mir dieses "fette"teil immer mehr spaß macht,und auch mächtig power unterm arsch hat.

mich bedingungslos an !
Einige kleine Modifikationen (Lenker) u.dgl. dann sehen sogar einige Supersportler am Ring alt aus !
GzG

kommst du auf 240 Kg ??
GzG
HP

frage ich mich auch???
hab jetzt nix bei der hand aber ich glaub die hat mit vollen tank dieses gewicht aber nicht mit trockengewicht.
wobei die hersteller uns mit dem trockengewicht sowieso uns immer etwas anleiern.

jetzt trocken 211 kg auf die Waage.
D.h. mit vollem Tank sind´s ca. 233 - 235 kg.
Schwer genug ; aber du weisst sie lässt sich super bewegen .
Das allerwichtigste bei der X11 ist allerdings der Lenkerumbau , da fährst du danach ein anderes Rad !

GzG

ich muß sagen das ich mit meiner fetten jaquline schon einige biker zur verzweiflung gebracht hab.
eine frage welchen reifen hast du auf deiner drauf? hatte jetzt mal nen bto20 drauf gehabt-war nicht so zufrieden-mir rutsche ein paar mal hinten weg-besonders bei warmen temperaturen

ich fahr jetzt schon die 2.Garnitur PIRELLI DIABLO !
Bin sehr zufrieden damit !

Übrigens als X11 Fahrer :
[url=http://www.x11-forum.de/index.php]http://www.x11-forum.de/index.php[/url]
Tolles Forum mit sehr hilfreichen Tips rund um unsere DICKE !
GzG

thx.!!!

War auch ziemlich überrascht - ich will Euch auch nicht die Freude an euren Eisen nehmen! Mein Fall war das nicht - ich bin aber zuvor eine R1 gefahren und wollte mir etwas vernünftigeres zulegen… seufz, die Rechnung ist leider nicht aufgegangen. Und zum Verkaufen ist eine R1 auch um einiges leichter als eine X11 - das ist der reinste Ladenhütter (siehe Hütter in Graz - der hat glaube ich 4 davon herumstehen…). Aber nix für ungut und einen schönen Saisonausklang… Ich fahre übrigens wieder etwas „unvernünftiges“ das super funktioniert und wo ich mich nicht ärgern muss und wenn mich jemand auf einer X11 herbrennt, dann hat das sicher mit fahrerischen Qualitäten zu tun… aber das wäre wieder eine andere Diskussion :slight_smile:

euch fur die Antworten! Möchte mir im Frühjahr eine zulegen Bj. 99, geiles Rsd! Eine Frage noch an Hp, welchen Lenker hast Du oben, und welche Farbe hat Deine X 11, so bläulich mit rechteckigen Scheinwerfer, habe am So. eine in Punitz gesehen?

Gruß Siegi

Gruß Siegi

der hütter velangt auch etwas zuviel für die x elfen.übrigens der hat 2 stehen.
ich denke der nachteil ist der das sie recht bullig ist-auch nicht so einfach zu fahren ist-bzw.auch einige wegen der leistung bzw.gewicht abschreckt.
jedoch muß ich sagen das für lange touren super geeignet ist aber auch zum heitzen:)