HEUTE SUPERBIKE WM FINALE IN.........

Magny Cours!Leider net live sondern nur als Aufzeichnung in EUROSPORT um 18.45.Wär sicher interessant gwesen weil 3Fahrer noch Chancen auf den Titel haben.der Weltmeister in der SUPERSPORT steht mit dem MUGGAS(Karl Muggerridge)bereits fest.Nachdem die momentane Wetterlage um 12.00 super ausschaut gibts nur eines:a Runderl in die Wachau!oisdann ciao 2stroker

Das wird das richtige Entspannungsprogramm vor dem Nachtdienst werden!;0)

LG.Harry

Du sagst es, dafür übertragen die Saftköpfe 7!!! Std. Radrennen. I glaub i spinn ! Die könnten doch dazwischen die Rennen übertragen, denn 7 Std. von dem Sch…ß halt eh keiner aus, da schlafen doch eh alle ein ! Ich kapier die Programmersteller nimmer ! Die fangen schon so deppert an, wie in Ö. der ORF !

HondaHarry

Das haben wir nun davon, dass die Grünen soviel Einfluß haben…Motorsport ade!

Ich war gestern in Aspern beim Blacky, dem Ober-Moto-Spezialisten der Bullen…er wird sicher zusperren, denn die Gemeinder untersagt ihm Hobby-Motorveranstaltungen ala Supermoto, Trail und Enduro!

Ausserdem habens bei ihm schon ein paar Mal eingebrochen und Motorräder gestohlen…

Schade…