Runderl Seengebiet Sbg??

Grüzze!

Irgendwer Lust auf eine Runde im Seengebiet Sbg?.. Heute… ca. 13.00 Uhr…??

greetings…

aber leider noch an gips und kein moped zum heizen! :-((

wünsch dir aber viel spass!

so long, da Woif

ist nicht mehr, die Kurven sind schon etwas zu kalt für die üblichen Spielereien.

Aber egal, man kann ja nicht jeden Tag arbeiten.

greetings…

um diese zeit sind bei mir immer besondere gummis montiert! g

Pirelli MT 60 corsa, oder noch besser is immer der Metzeler MEZ rain! (leider auch sau teuer)

mit den gummis machts auch noch bei etwas kälterem asphalt und nassen stellen spass!

aber leider hab ich mein eisen ja noch mit den alten gummis auf nem schönen öl fleck in die planke gesetzt!
naja, trotzdem viel spass bei deiner ausfahrt heute!


so long,da Woif

aber leider schaffe ich es bis 13.00 uhr nimmer in deine gegend …
wünsche dir trotzdem ein schönes runderl.

lg,

naja, war nicht lang, man sollte nie aufs Handy schaun wenn man eine Zigarettenpause macht ;-(

Die Leutz haben einfach keinen Respekt mehr vor dem Sonntag lol

greetings…

war spaßig aber leider zu kurz.

Seengebiet is aber schon teilweise sehr öha… Wiestal, Gosau usw schon mit Vorsicht zu geniesen… es herbstlt halt :wink:

greetings…

aber leider bin ich in der Arbeit, aber dafür am Attersee. Das entschädigt heute ein bisserl.
Schade, wäre gern a Ründerl gefahren

hättst halt gleich gesagt dast nach oö auch noch kommst, der fährt an meiner haustüre vorbei! g
dan hättst auf ein kaffetscherl und a zigarettal kommen können!

aber na gut

furchs Weißenbachtal eigefallen… musste aber eh verfrüht abbrechen weil ich ins Büro musste.

Näxtes Mal musst an Cafe servieren :wink:

greetings…

sind wir schon 2. Musste auch abbrechen und ins Büro fahren.

Naja… was solls :wink:

greetings…

hoffentlich is dan mein bike wieder fit das ich auch wieder fahren kann!

i drah schon durch mitn gips!

schen sonntag noch!

aus dem grund habe ich aufgehört zu rauchen … gggggg
nein im ernst, ich hoffe du hast trotzdem deinen spass gehabt …
übrigens, heute habe ich die foto’s von münchen endlich auf eine dvd gebrannt. bringe sie morgen zur post, nachbearbeiten (aufhellen) musst sie halt selber noch …

lg,

sollte meine auch noch für dich brennen… hast mich am falschen fuß erwischt :wink:

Werde das nachholen, versprochen!

greetings…

und nur nicht hudeln … hast eh wichtigeres zu tun, und mir fehlt eh auch die zeit, um die foto’s zu archivieren …

lg,

bekannt, aber man glaubts halt erst dass es vorbei ist, wenn manns selber erlebt hat :wink:

greetings…