AUCH DER VALE ist...............

nur ein Mensch!Das auch der VALE abfliegen kann zeigt wie knallhart es im Moto GP zugeht.was die Burschen da am Samstag in Qatar zeigt haben-OLLE OCHTELN-war in allen 3Klassen spannender als mancher megaüberdrüber Krimi.des macht es umso schwerer das nur mehr 3 Rennen im kalender sind die man sehen kann!Entschieden is jedenfalls no gar nix.Nach der Nullnummer vom VALE hat der SETE nur mehr 14 Punkte Rückstand-Spannung also prolongiert.Die nächsten Rennen sind schon nächstes WE in SEPANG.Also GLOTZE zum FRÜHSTÜCK net vergessen!Greats 2stroker

Das sind halt noch Rennen, die dich vom Hocker reissen tun! Fürn Valentino is zwar Scheisse, aber es zeigt mal wieder dass er auch nur ein Mensch ist, und wenn er’s heuer nicht packt ist’s auch egal, denn was er bis jetzt erreicht hat war ja am Anfang der Saison noch undenkbar!

Näxtes WE wird mir der Frühstückskaffee umso besser schmecken, wenn er vom Motorenlärm untermalt ist!

lg. Mandy!

…war wirklich ein tolles Rennen. Nur schade das bei Nakano das Bike nicht mitgespielt hat. Wäre toll gewesen, wenn er wieder vorne dabei gewesen wäre. Naja hat nicht sollen sei. War trozdem spannend.

greez

geX

wird der Sack zugemacht so schauts aus ;-))

sonst isses
1) nicht mehr spannend und
2) sind wir den Dottore dann vielleicht bald los, weil ihm im MotoGP fad wird und er in die F1 wechselt…

Willst das denn leicht?
lg
Ice

ka Sorge und ich hoffe doch darauf FORZA VALE :wink:

Kohle gibt’s dort auf jeden Fall…

denk die braucht er nimma ;-))

genug haben :slight_smile:

jeder is so a Gierramel wie Du ;-)) fg

denn das? g

das hab ich mir bei dem mörderstart aber net gedacht. Wie er die andern stehngelassen (vorallem Biaggi) hat war grenzgenial… :slight_smile:

seh ich das auch ggg

Bonny RR

…muß unbedingt heuer Weltmeister werden, damit den aroganten HRC - Typen die Lade offen bleibt.

Dann soll er nächstes Jahr mit Yamaha nomoi Weltmeister werden und danach in die F1 wechseln.

Net das i erm net gern um die Ecken zirkeln sich, aber der hat das Zeug in der heutigen Zeit auch noch F1 Weltmeister zu werden und dann wird er tatsächlich unsterblich, der Hero!

Ausserdem wird die F1 dann wieder spannender. :slight_smile:

lg…

nach einer für alle akzeptablen Variante :slight_smile:

…schade das er so unbeständig war - meinermeinung nach hätte er den wm titel verdient!
asta la vista

GANZ…GANZ fest drann glaube dann wird er N I C H T weltmeister!!!

…i jo…

Übrigens hab i ma heut a Gixn kauft, a 6er, a neiche (Vorführer, 180 km), um unglaubliche 8.750 euronen.
Des 1000der Service is a scho bezahlt. (a BOS Auspuff is a drauf, Originale gibts dazua)

Do schaust, gö?

lg… freu

das ist natürlich äußerst fein der Preis…
Viel Spaß mit dem Möppi!!!
lg
Ice

werd ich haben…