Weiss jemand,

ob die Spiegel einer Benelli TNT auf die 9er Hornet passen?

ich meine ob das Gewinde gleich gross ist?

Hab nämlich vor, mir diese Teile zu bestellen, tu es aber nicht, bevor ich nicht zu 100% weiss, dass sie passen. Die kosten nämlich 72€ pro Stück und wenns net passn, kann ichs mir umhängen :wink:

THX for answers!

Bikergrüsse aus Graz! Tomsl #46

Goldketterl, ander Spiegel, is jo sche, du kannstas entweder als ohrringer, nasenpiercing, oder aber auch als piercing an gewissen stellen nehmen, hat sicher seine Reize

Übrigens, i was des ned gö wegen dem Gewinde

MFG

Adapter für die Spiegeln ! Allerdings mußt sie dann abmessen, um die richten zu finden !
Habe sie beim Louis im Katalog gesehen:
[url=http://www.louis.de/_20655b45caa15ce19c0445ac1bcd2bea35/shop/shop_dispatch.php?]http://www.louis.de/_20655b45caa15ce19c0445ac1bcd2bea35/shop/shop_dispatch.php?[/url]
oder
Suchen „„Adapter““

HondaHarry