SUPERBIKE in IMOLA! Wer hat Antworten?

Hallo 1000ps-ler!

Allererst muss ich sagen, dass der 2.Lauf an Spannung nicht zu überbieten war!!!

Aber meine Frage wäre, ob jemand Auskunft geben kann, wie das Verhalten von Honda-pilot VERMEULEN von den Kommissaren gedeutet wurde, denn nach seinem Sturz in der Aufwärmrunde fuhr er ja per Anhalter mit einem Ducati-piloten in die Startaufstellung, sprang über die Boxenmauer und startete mit dem Ersatzmotorrad aus der Boxengasse als letzter das Rennen und konnte noch den hervorragenden sechsten Platz herraushohlen (WAHNSINN)!!!

lg. Mandy!

Des Büdl is mehr als ein Wahnsinn !!
brüüüüüülllllllll

lg vom Silent ;o)

is angeblich auf seinem eigenen Öl ausgerutscht, er hat ja das ersatzmotorrad nehmen müssen, weil beim 1er Bike irgendwas war. Und der Bussei „a la Gentleman“ hat das Taxispielen mit einer Durfahrtsstrafe während dem Rennen büssen müssen!!
solche Hirnis die Komissare

Das Ergebnis dürfte bleiben zumindest hab ich nichts anderes gehört oder gelesen.Scheint gleich zu sein ob man aus eigener Kraft oder per Anhalter zurück in die Boxen kommt.

Denn so bleibt die WM spannend bis zum letzten Lauf! Da muss man sich fragen, wer da in der Kommission sitzt, und ich behaupte mal egal in welcher Rennserie, denn solche krassen Fehlentscheidungen kommen immerwieder vor!

lg. Mandy!

Freud’ mich, dass gefällt! notxt!

Thx! notxt!