up side down gabel für HD

hallo @all!!
suche für mein baby eine up side down gabel. brauche aber nur die rohre,und die schuhe,da ich die gabelbrücken neu machen muss(wegen rake 7").
bitte aber nix von supersportler anbieten,weil zu kurz und zu schwach. wies mit den gabeln von den gatschhupfern ausschaut weis ich ned ,aber ich glaub halt,die federn sind sicher zu weich und die shimms werden auch ned richtig sein?
aber wenn wer was weis,bitte sagen
ja und das des ganze möglichst billig sein soll versteht sich von selbst.
oder habt´s schon mal einen harleytreiber gesehen der kohle hat?


… ich habe Interesse an deiner jetzigen Gabel, inkl. Brücke.

Sag bescheid, wenn du soweit bist.

Gruß
Iason

Stevy rüstet auf???

Heeeeeee Mann, was hast vor…willst einigen Knieschleifern den Arsch versohlen?gg

LG.Harry

Waust für die rohre schuach host daun sog mas i schau ob i schuachbandln tazur hob!ch chchBULL

vorkaufsrecht! gabelschuhe sind verchromt versteht sich!
lg

aber schon zweck´s der optik muss man ein bisserl was tun.
jetzt ist sie fertig,was mach ich in den ganzen langen düsteren wintermonaten?

…die Upsidedown zu kostspielig ist, kannst du ja ein breiteres Rohr über das Tauchrohr ziehen…oder eine Blende, nur zwecks Optik!;0)

LG.Harry

schwimmen ohne flügerl!
du würdest ja auch ned auf eine nissin bremse „BREMBO“ draufschreiben?
ich hab in den bock schon so viel zeit und geld investiert,jetzt will ich nägel mit köpfe machen!
lg STEVY!

LG.Harry