österreich ::: slovenien ::: italien ::: mallorca ::

habe meine site aktualisiert und einige neue fotoreiseberichte (teilweise ohne text) unter reisen eingefügt…



http://www.100ps.de



viel spass

eure annabell

seh nix :-((

kannnn niiiicht…

bei mir nicht

hallo annabell

also ich seh wunderbare bilder!!!

Ist bei mir auch so, aaaaber

mit dem Mozilla Browser sehe ich alles

Super Bilder

Sehr schön!





Gratuliere!


Smith

smile…

jo war ein schoener sommer



naja viel zu erzählen gibts nicht… könnte ein paar aufträge gebrauchen…



was gibts bei dir?? prüfungen alle schon hinter dich gebracht?



wann kommt ihr denn mal ;-)???

sonst bei dir alles klar?



lg

annabell

bin ich alleine unterwegs…





ein paar touren waren recht aufregend alleine… die mit dem alten gesperrten manivapass z.b. als ich oben war und runterschaute, fand ich mich sehr mutig…lach naja gut dass ich mit dem runterfahren weniger probs habe als umgekehrt :wink:




ein guter Tipp, es hat funktioniert :-))

Danke + LG

Martin

wenn man allein unterwegs ist muß man schon überlegen ob man manche Strecken riskiert.
War heuer auch 2 Wochen allein in Griechenland unterwegs
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1086927]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1086927[/url]
War sehr schön nur gegen Ende der Reise schon ein bisschen einsam.
lg
Carlo

was im nächsten jahr anstehen wird?



ich habe mir sardinen mal auf den speiseplan gesetzt… hmmmmm



lg

annabell

ja du weisst ja, schlechten menschen geht es immer gut…


g

kannst dem umkehrschluss dann auf mich übertragen*lach


die seite geht bei manchen nciht… interessanterweise liegt aber in der beschreibung der seite kein fehler vor und ich hab eetliche browser getestet… es kann an deinen internetoptionen liegen… aber da kenn ich mich leider zu wneig aus


versuch halt mal [url=http://www.100ps.de/reisen.htm]http://www.100ps.de/reisen.htm[/url]

da kommst du gleich auf die reisen-seite… hast dann allerdings keine navigation mehr :wink:



lg

annabell

mal den Pilion ins Auge gefasst, ist ein sehr ursprünglicher Teil von Griechenland.
Mal schauen was sich nextes Jahr ergibt.
lg
Carlo

kenne mich da gar nicht aus (zu meiner schande eingestehen muss)


aber griechenland wäre siche r auch mal eine überlegung wert


fährst du wieder alleine?

…ist ja auch erst für September 05 geplant.

Nach den Megatouren heuer muß ich wohl nextes Jahr ein bisschen kürzer treten.
lg
Carlo