Motorservice bei Kawa GTR 1000

Mein Problem = KEIN VERTRAUEN in Werkstätten / Möchte Motor gerne komplett überholen lassen (65.000 km) und das Bike optisch neu aufbauen. Tank ist innen rostig. Wie bekomme ich den Tank rostfrei? Benzinfilter verdreckt ständig.
Wer kann mir eine wirklich verlässliche Kawa- Werkstatt oder einen guten Kawa- Techniker empfehlen. Das Ding soll (wie in der Vergangenheit) nächste Saison wieder verlässlich laufen und zu keiner Langzeit- Baustelle werden


…wenn unbekannt ist, in welcher Gegend du eine Werkstatt suchst …

GTR steht zur Zeit zerlegt in WÜRMLA / Nö. Transport ist kein Problem. Daher NÖ / OÖ / W

service versuchs doch mal beim KÖHRES wien15 arnsteingasse mfg wjjo

hatte auch schon mit ihm zu tun … sehr positiv.
aber arbeitet der auch an so „„Youngtimern““ wie der GTR?

na ein e-mail oder anruf sollte das ja klären können
:slight_smile:

[url=http://members.vienna.at/v.koehres/]http://members.vienna.at/v.koehres/[/url]

… mit dem Herrn Köhres hat was!

aber auch mit der bikecity hab ich nur positive Erfahrungen. ist auf der äußeren Mariahilfer Straße, Nähe Technisches Museum

[url=http://www.bikecity.at/]http://www.bikecity.at/[/url]

www.hk-technik.at

Hoffentlich wollen die meine Antiquität nicht gleich einsammeln. Youngtimer ist dafür ja noch ein Kompliment. Keine Sorge: Gegen meine CX500 Turbo ist die GTR noch eine Massenware.