Einsteigermotorrad

Hey alle miteinander!
Ich wollt mal fragen was von eurer seite her ein geeignetes einsteigermotorrad wäre. hab nur mitbekommen das sich ABS auf jeden Fall auszahlen würde.
Danke im vorhinein!

mfg Katulu

ps: ich hab da mal an die honda cbf 600 gedacht. gut? schlecht?

die ,die heuer auf den markt gekommen ist? das ist sicher eine gute wahl.
lg.ronny

Tourenfahren, sportlich schnelle Ausfahrten, alleine oder zu zweit? Vielleicht auch mal später
racetrack, oder sowieso nie?

Lg, Patrick

Ich hab sie mir vor kurzem bei Honda-Grell in Grein gekauft (nach ausreichender Testfahrt: Grein - Dimbach).

Ich bin davor eine Kawasaki ZR 7 S gefahren, war damit auch bestens zufrieden, aber die Honda ist für mich die bessere Wahl.

Es überzeugen Handlichkeit, Gewicht und der drehfreudige, jetzt auch durchzugsstarke Motor aus der Hornet. Nicht zu vergessen das ABS (würde ich dir auf jeden Fall empfehlen).

Das ABS in dieser Preisklasse gibts aber nächstes Jahr auch bei der Suzuki Bandit 600, ist aber Geschmackssache. Bei Suzuki wirkt alles eher abgeschaut und nachgemacht, aber der Preis stimmt!

Wünsche alles Gute!

LG
hubi12

hauptsächlich für den Stadtgebrauch und sportlich schnelle Ausfahrten, und zwar alleine.
racetrac eher nicht. zumindest jetzt am anfang nicht g

mfg

Hallo! Wenn’s auch ein Naked Bike sein darf, kannst du gleich meine haben:-)
Verkaufe Sie mit 7500 KM. Wurde schonend bewegt, ist in Top Zustand. Garagenfahrzeug.
Die Testberichte kannst du alle auf 1000PS im Magazin nachlesen.
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=55773]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=55773[/url]