Beschleunigungsrennen - 02.Oktober -Punitz/Bgld.

2.10.04 Punitz - Beschleunigungsrennen; Beginn ca. 10 Uhr; Kosten: 25 € ; für Clubmitglieder ist der Start kostenlos; Klassen: Enduro; -600; +600; -1000; Offen (Spezialgeräte); Ersatztermin: 3.10.04;

Is imma gmiatlich im Südburgenland !!!

GzG
HP

Ach ja :

Punitz

hm…

Bingo -

…wüld issa der Meista !!
Starten tuast a ? … und mit-glied bist?

Tät als Boxenluder fungieren - is dann a Gratis Eintritt ? g
PROST!
Markus

Hr.DR.Ferk !
Das man von Ihnen auch etwas hört grenzt ja an Waaaaaaaahhhhhhhnnnnnnnssssssiiiiiinnnnnnnnn !
Na ollen Ernstes : möcht des amol probier´n - wenn´s halbwegs mit´n Wetter u.s.w. passt.
Zusehen = gratis !
Mitglied braucht ma a kans sein = öffentliche Veranstaltung !
I hoff nur die mach´n des erst am Sonntag weil der SA. für uns knapp wird.

In der Hoffnung in den nächsten 3 Jahren eine Nachricht aus dem Hause Lösch/Ferk
zu bekommen

verbleibt ein Weggefährte aus dem südl.Bgld.
HP

…so schlimm is jo wohl a net! Melden uns eh mind.1x in da Wochn, oda?! :)))


Werd die oben genannte Veranstaltung in Betracht ziehen und mit der Prinzessin konferieren … habt acht! … vieleicht kommt net nur a NACHRICHT aus uns’rem Haus, sondern glei mia sölba!!! g
Tralalaaaaaa…

Wie gesagt der SA. is a bisserl sch… !
Laut Wetterfrosch is am SA. - kühl u.feucht !
SO. wieder zunehmend sonnig !
Aber nochmals: k o m m e n !

GzG
HP

PS. werd mich noch genauer informieren wann die Party steigt.

Willkommen !!
Bleibt nur zu hoffen das es mit dem Wetter auch passt,dann wird´s sicher heavy !
GzG
HP

…werd’s versuchen in Betracht zu ziehen … ma was jo nie genau wos (oda wer?) kummt!
Guten Appetit! g

im südbgld? wie weit ungefähr von eisenstadt weg? gibts da auch was zu gewinnen?! :wink:

lg natascha

liegt neben Stegersbach, d.h. von Eisenstadt sind´s ca.110 km.
Die ersten 3 bekommen jeweils einen Pokal(so die Auskunft des Veranstalters).
Na vielleicht klappt´s ja mit einem Besuch im schönen SüdBgld.
GzG
HP

also doch a schöns stückerl weg. das bgld schön ist, weiß ich eh, davon brauchst mich als burgenländerin nicht überzeugen! :wink: naja, mal sehn, vielleicht geht sichs ja aus.

lg natascha

…VIEL GLÜCK!!!

…und rechts gibts nur eine Stellung: Volgaaaas!;0)

LG.Harry

hoff nur das die Kupplung es überlebt !
GzG
HP

tät ich mir das gern einmal anschaun,-vielleicht gibts ein paar,die von wien aus wegfahren.guter treffpunkt wär parkplatz laaerbergbad/verteilerkreis,übers leithagebirge richtung eisenstadt?

Naja bei ein paar Starts ist es nicht sooo schlimm, darfst halt nicht zu sehr schleifen lassen!

Weit nach vor, über den Lenker beugen und bei 3/4 Gas, den Kupplungshebel einfach auslassen!;0)

Welches Moped hast?

Gefangene werden keine gemacht !
Starten werd ich in der 1000+ Klasse mit einer modifizierten X 11 !
Von unten heraus hab ich da wenigstens a bisserl a Chance gegen R1,Gixxn und Konsorten !

GzG
HP

noch ca.110 km nach Stegersbach - gleich daneben liegt Punitz.
Kommen - brauche Unterstützung damit i net des letzte Ormutschgerl bin !
GzG
HP