Welches ist die richtige Schutzbekleidung!

Hi ich bins wieder der Neuling, :wink:

Hier ist nochmal mein vorhaben:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1070828]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1070828[/url]

Jetzt hätt ich da wiedermal ne frage.

Möchte mir ne Honda Hornet cb600 zulegen. Gibt es da irgendetwas besonderes was ich bei der Schutzkleidung beachten (inoffizielle Kleiderordnung auf Hornets, nicht das ich wie ein bunter Hund auf meinem Eisen aussehe)muss bzw. könnt ihr mir eine empfehlen? Haben möcht ich ne zweiteilige Kombi, denn manchmal möchte man ja die Jacke ausziehen. Hab gehört von Dainese seien nicht schlecht.

Danke bereits im vorraus,

Mr.Brown

P.S: Ein Bildchen spricht mehr als 1000 Worte und nicht vergessen eine Hornet will ich!!! :wink:

[url=http://www.1000ps.at/produkte_suchen.asp?position=1&suche=&suchen_produkte=4&suchen_untergruppe=36&suchen_member=%&suchen_biketype=%]1000PS Onlineshop - Motorradbekleidung, Zubehör, Ersatzteile

Fahre selbst mit SPYKE und bin mehr als zufrieden !
GzG
HP

das du bei den etablierten marken wie dainese, alpinstars, spyke, spidi, wintex, … gut aufgehoben bist.

ausverkauf is eh zur zeit fast überall, somit sollts ned schwer sein das richtige zum „günstigen“ preis zu finden.

passen solltes dir, wohlfühlen solltest dich und gfallen solltes dir, ned den anderen, oder?

lg

du selber nicht entscheiden kannst was du anziehen kannst dann würd ich dir empfehlen das motorrad gleich wieder umzutauschen auf ein kinderdreirad da brauchst du auch keine besondere schutzkleidung.

wm37

schutzbekleidung für eine hornet ist gelb-schwarz gestreift. machs also der natur nach und du bist sicher.g
lg.ronny

…meinen senf dazu gebe
wenn du dich denn aber für ein gelb/schwarz
gestreiftes teil entscheidest
solltes du auch deinen nic ändern
(nur so als gut gemeinter tipp)
…nicht bös sein

…grüße
und noch einen schönen sonntag

das ich mir das in klammer gesetzte schenken hätte können, aber naja (Es war nicht die Farbe gemeint)

Mein Frage ist trotzdem noch was man bei der Dress beachten muss (und da ist nicht die Farbe meines Leders gemeint)
Es gibt Supermoto zweitteiler, es gibt einteiler, aus Leder oder aus anderen Materialien usw.
Vorallem die Protektoren wären mir wichtig (CE kennzeichnung usw.)
Und da wüßt ich eben gerne auf was es ankommt! Nicht jetzt sagen das es mir gefällt, sondern ob eine Tourenbekleidung das richtige ist, eine Supermotrrenndress ist sicher auch nicht das richtige oder eine für Motorcrossfahrer

Mr.Brown

P.S: Versteh eh einen Spass, wenn man so dumm fragt muss man ja auf die Schaufel genommen werden!!ich habs aufgelegt…und ihr habts nur mehr verwandeln müssen :wink:

…böse gemeint
nur manchmal muss eben etwas gesagt werden
was so durch den kopf geht
man bekommt sonst einen dicken hals
und wer braucht den schon?!?!?!?
…versuch das ein oder andere teil
aber nicht nur wie eine jeans überziehen
musst dich richtig drin bewegen
wenn geht eine probefahrt damit
verlangen
(sagen viele händler nicht nein)
und wenn es dann passt
ZUSCHLAGEN
(aber nicht den verkäufer)
…liebe grüße