Mx-50=Rx50 //// Sportauspuff

Hi Leute!
Ich wollte mir nächste Saison, also anfang Februar oder so, ne 50 ccm Maschine kaufen. Ich hatte eigentlich die Aprilia Mx-50 im Auge, und wollte euch jetzt noch ein paar Fragen stellen, um ganz sicher zu gehen :slight_smile: :

1.) Liege ich mit der Maschine richtig? Mir persönlich gefällt sie sehr gut ( vom Aussehen ), und einer meiner Bekannten hat die auch, und hatte bisher nie Probleme…
2.) Wo finde ich Tuning Teile im Internet für diese Maschine? Bisher hab ich nur nen Sportauspuff für ne Aprilia Rx-50 gefunden, passt der auf die Mx-50 auch? Es wär nett wenn ihr ein paar Links für Auspüffe usw. angeben könntet… ich hab gegoogelt und net wirklich viel gefunden :-/ .

Naja, bin euch dankbar für alles was ihr schreibt. ( Hatte nämlich nen Roller, aber irgendwie ist Roller fahren einfach zu monoton… und ich krieg noch ne gute Summe für den Roller, sodass ich nicht viel draufzahlen muss )

…schau mal auf http://www.mopshop.de… ist aber ziemlich teuer! Hm… bin mir auch am überlegen was ich mir zulegen soll!Aprilia Mx 50 oder Derbi SM X-treme… hm… Derbi soll anscheinend 7 ps haben! :)… naja ka… auf jedn fall würd ich wenn ich dich wär zu net händler gehen (wie zB loitz oda motorradschneider) und dort fragen ob sie sport auspuff haben usw… also cya

mfg MIchi