Wo kauft ihr kawa in oö?

hallo
hat wer erfahrung in guter hinsicht mit einem kawa-händler in oö gemacht??
hab leider mitm schuller und dem bikestop127 schlechte erfahrungen gemacht da beide … macht euch vielleicht lieber selbst ein bild aber vielleicht gibts ja empfehlungen

mfg michal

Also wennst in Oberösterreich etwas wg. Kawasaki wissen willst würd’ ich am Besten der Grossmutter schreiben.

Hat zwar derzeit nur eine alte Suzi (die eh verkauft werden soll) , ist aber der weltgrößte Kawafan überhaupt und weiß alles darüber.

Schreibst ihm ganz einfach ins Gästebuch - da wird Ihnen gehelft hehe!

Seavas

Koarli Ongl

In Steyr Zweiradcenter oder noch besser beim Lietz ist zwar in Amstetten aber TOP-Team und gute Werkstätte.

Lg
Geri

…der kennt sich nicht nur aus sonder ist nett, hübsch und humorvoll und überall beliebt.
Leider auch verheiratet…

By the way guten Kawahändler kenn ich in OÖ keinen.

Hi!

Was meinst du genau mit schlechte Erfahrungen mit Bikestop 127???

greez

…Grieskirchen bei Wels ist Oki, hab kein
Eisen dort gekauft, aber einen (echt unnötigen und doofen) Defekt richten lassen. Die hätten
mich voll abzocken können, - ich hätts nicht
gemerkt. Waren aber fair, so bliebs eine echte
Bagatelle…


Mfg, Patrick

aber mien local dealer is der Unterberger in Bad Ischl!
kräftig handeln wennst was brauchst! g

so long,da Woif

i kaf fost nur dort wieso weil i fu die aundern Yamaha und Kawa Händler (incl. 2Rad Center des san sie ÜBERUNSÜMPATLER) bis aufm Lietz enttäuscht wor und der Service is super.

Nie vergessen wie ma einischreit kumst wieder aussa!

Yams

Amstetten ist sehr empfehlenswert, vor allem beim Neukauf kann fast kein anderer Händler mithalten!

lg. Mandy!

zweirad schmid in münzkirchen bei schärding sehr empfehlen,hab dort meine Z1000 gekauft,sehr freundlich,kompetent,moderate werkstattpreise.
lg
peter

den Tipp find ich ganz schlecht ;-((

greetings…

tipp sondern nur ne feststellung!
hab des problem das ich leider ned aus kann, er is mal der nächste und sonst (im umkreis von 1 stunde weiter) is sonst nichts!
wennst weisst zu wemst gehen musst passt des auch!

so long,da Woif


Wohnort ist er wirklich der nächste, bist zu bedauern :wink:

Ich hab, wie schon einige aus der Clique auch so meine
Erfahrungen gemacht, und die waren leider nicht positiv.

Abgrenzen kann man das für mich am besten mit dem Spruch:
Wenn einer keine eigenen Mechaniker und keine eigene
Werkstatt hat, sollte man dort einfach nicht kaufen.

greetings…

127er is meiner meinung nach a voll…,weil der hat ma net des verkaufn wolln was i wollt.unflexibel nen i sowas

wm37

mit deinem mechaniker spruch geb ich dir recht!

aber: er hat ja a eigene vertragswerkstätte, 300m daneben! gggggggggggggggggggggggggggg

so long

…einen Motorrad Hersteller ob der Händler eine kompetente Werkstatt/Mech. hat, Hauptsache er verkauft die Radln.
Sieht man ja deutlich an einigen inländischen Händlern.

geht mir sonstwo vorbei, mich interessierts und ich kauf halt bei
solchen Läden keinen Topf.

greetings…

sondern an steyrer Bulldog

Lietz in Amstetten oder Waidhofen nur wärmstens empfehlen. Ist auch nur ein kleiner Hupfer von OÖ nach Amstetten.

hallo werd mal zum lietz schauen danke für die tipps
übrigens der 127 und da schuller sind zu teuer unfreundlich ahnungslos und ich werde nie wieder dort etwas kaufen selbst wenn mir das moped direkt vor ihrer tür eingeht
aber vielleicht habe ich jeweils nur die schlechtesten 5-6 tage erwischt, schimpf wirklich nicht leicht aber die habens verdient
mfg michal