wie viele km hält ein 250er rollerhinterreifen ?

mich würde die mindestlaufleistung bei relativ normaler fahrweise interessieren.


gruß stedenon

solange bis er abgefahren ist.

lg
e.

kommt ja ganz drauf an wie du fährst :o)
Tu einfach mal die Profiltiefe messen (hab aber keine Ahnung wieviel die bei einem Roller mindestens sein muß).

Kann nicht mehr dazu sagen weil ich nie einen Roller hatte (bzw. keinen gefunden hab der mich „derschleppt“ :o)

Greetz

Tommcat

Das kann man so überhaupt net sagen! Hängt vom Reifen und Deiner Fahrweise ab!

Den orignalen Reifen hab ich bei einer km-Leistung von 4000 rausgeworfen. War aber noch ok! Wären sich locker 6000 km ausgegangen.

Hab dann einen weichen Sportreifen aufgezogen. Jetzt nach ca. 3000km ist bereits der 2. Hinterreifen zum werfen! Mit dem ersten bin ich nur etwas über 1000km gekommen (da war´s noch wärmer :-))

Welchen Roller hast denn?

lg, chris