Bunte Motorradreifen

Leider war ich einige Zeit über meine Homepage nicht erreichbar.
www.bunte-motorradreifen.de Nun ist sie wieder da und gebe euch einige Antworten, da es ein grosses Hickhack über die Bunten gab.

also das schaut ja mehr als steil aus!
ABER:
ich kenne die Herstellerfirma nicht. Daher die Frage, ob schon ein namhaftes Motorradmagazin diese Reifen getestet hat?

Danke und lG
Cornell

Hallo,
in der letzten Bikersnews hat es eine Diskussion gegeben. Falls Du interesse an den Reifen hast, brauche ich den Motorradtyp, es liegen mittlerweile eine Menge Freigaben vor. Das heisst, das Leute mit Ihren Reifen zum TÜV mussten und der Reifen in neuem, halbabgefahrenem und abgefahrenem Zustand getestet wurden und werden. Es wird das Fahrverhalten getestet, wie der Reifen in abgefahrenem Zustand aussieht usw.
Wenn eine Freigabe für dein Motorrad vorliegt, gilt sie auch für deins, auch wenn ein anderer mal viel dafür beim TÜV bezahlen musste.

Leider war ich einige Zeit über meine Homepage nicht erreichbar.
www.bunte-motorradreifen.de Nun ist sie wieder da und gebe euch einige Antworten, da es ein grosses Hickhack über die Bunten gab.

Freigaben sind eine Sache, ein Testbericht eine ganz andere.
Gibt es Testberichte zu den Reifen?

Welche Farbe hat der Rauch?? O.T

…wirklich um farbigen Gummi, oder ist nur die Oberfläche farbig?
Wie sieht ein weisser Reifen nach 100km aus?
Es gibt immer nur Bilder von neuen Reifen…

hab ich doch schon perfektes Marketing betrieben - oder !?
GzG
HP

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1031345]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1031345[/url]

Da hast Du sicher recht, in der Bikers Live gab es in der Ausgabe 4 einen Bericht über die Bunten.
Auf Wunsch kann ich dir Anfang der Woche diesen Auszug mailen.
Ansonsten schau dir auch die Seite der Herstellerfirma Tomahawk Tires an [url=http://www.cycletires.com/]CycleTires.com is for sale | www.toprank.domains
Gruss
Markus

Die Preise scheinen ja in Ordnung zu sein, ist da schon die Steuer inkl.?
Und wie sieht es den mit den Mischungen aus. Gibts irgend eine vergleichbare?

Die Internetseite gibts nimmer man hört und liest nix mehr!!!
Wer hat Ahnung und Erfahtung damit???

Grüße
m u F

Hallöle Grüße euch !!!

Bin duch zufall auf die Seite geraten und kann euch sagen das ich mir Rote Reifen Bestellt habe.

Es Handelt sich um voll durchgefärbte Reifen.
Die Gummimischung ist eine weiche sportliche.Es handelt sich um einen ZR Reifen der getestet wurde bei hohen Geschwindigkeiten.
Sie sind für verschidene Modelle zugelassen und mein Baby ist dabei. Bandit 1200S Typ GV75A-WVA9.
Hatte heute erst Angerufen bei denen alles OK bekomme sie . Werde mich melden wenn sie da sind kann es kaum erwarten .
Gruß Tante Godel

Hier die Adresse :
Motor Forst Zweiradtechnik Markus Sass hauptstrasse 5 57632 Walterschen
telefon : 02686-987247