BIIIIIIITTE! brauche zwei originale hornet-spiegel

irgendwie ärgerlich: in der einen nacht hams ma den rechten geklaut und in der nächsten nacht den linken auch gleich noch. jetzt hab i gar keinen mehr auchblöd … bevors meine hornissn noch umschmeissen konnten („geh, leg mas um a no“) hatts der guho auch scho beim offenen fenster in die flucht getrieben bewunderndaufschau … also, vielleicht hat ja jemand von euch was umbaut und die originalen verstauben im keller —> bitte an mich!!!

sonst muss i irgend so an billigen nachbau-schund kaufen, und DAS MAG I NET!!!
lg, widderfrau

ps: honda hornet 600, bj 99

sag,

wie die Spiegel bei der Kilo-Fazer montiert sind, aber um sie von meiner FZ6-S zu stehlen, müssten die Diebe schon einen Teil der Verkleidung abschrauben, was ohne Imbus-Schlüssel nicht klappt… gut, Nächte sind lange, aber ich schau’ immer drauf, dass ich sie in der Nacht nicht im Freien stehen hab’… und bisher musste sie das auch noch nie :wink:
Das Längste waren mal 3 Stunden vor’m Donauplex am relativ gut beleuchteten Fahrrad-Abstellplatz. Und da hatt’ ich mehr Angst vor einem Strafzettel als dass jemand meiner Fazer was tut.

aber ich glaub, wenn drei jugendlichen grad mal fad is, sie sich gegenseitig aufschaukeln und was weiss ich, was da noch alles dazukommt - dann is es ziemlich egal, in welcher gegend du wohnst.
so wie gewalt und missbrauch ist auch mutwilliges zerstören von dingen keine frage der zugehörigkeit zu einer sozialen schicht.

so long, wf

denk bitte noch einen Schritt weiter.

Um eine Hornet in manche Kleinbusse zu bekommen, muss man zuerst die Spiegel abmontieren…

Und jetzt rat, was ich befürchte!

dB statt PS!

… wir haben die drei Jugendlichen bei ihrem Tun überrascht.
die sind vielleicht 14 oder so, mit Kleinbus haben die nix am Hut.
waren vermutlich Schüler aus dem nahegelegenem Internat und mußten das Wochenende im Internat bleiben.
Leider haben die Funkstreifen die Drei nicht erwischt … hätte den Hosenscheissern gern was nettes gesagt …
Blöd is´ nur, dass diese Deppen sinnlos Fahrzeuge ruinieren und als Besitzer hast dann den Schaden. und wenn´s wirklich noch ein paar Sekunden mehr Zeit g´habt hätten, wären das Motorrad von der widderfrau und das von einem Nachbarn auch schon auf der Motorhaube vom dort stehenden Golf gelegen …

na mal schauen, was die nächsten Nächte so bringen - ich hab jetzt eh einen sehr leichten Schlaf … und die Laufschuhe stehen auch im Vorzimmer bereit. Dieses blöde Pack kriegen wir schon noch. :wink:

stay tuned, G.

wollt ihr sie selber behalten???
lg, wf

… gehören Spiegel wahrscheinlich zu den Verschleißteilen … hehe

:wink:

[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49903&item=7922399512&rd=1&ssPageName=WDVW]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49903&item=7922399512&rd=1&ssPageName=WDVW[/url]

Ich hab meien originalen noch drauf.Aber von der 03er Hornet, und die sind ja eckig.Werd mir aber bald neue besorgen.Wennst dann noch keine hast, kriegst meine…


ZTYP

aber es gibt für alles ein erstes mal gggg
bin zumindest mal dabei.
danke für die arbeit!!!
lg, wf

wenn Du hier suchst. Denn die Hondianer sind ein Wahnsinn, was die Ersatzteilpreise betrifft.

Ich habe durch eine Ungeschicklichkeit meinen linken hinteren Blinker zerstört. Ein neuer würde bei Honda 70 Euronen (!!!) kosten. Ich schätz´ einmal, dass es da bei den Rückspiegeln nicht viel anders ausschaut.

LG und viel Erfolg beim Spiegelsuchen

Martin

die spiegel würden € 120 kosten!!!
wucherer
aber die resonanz is ja net wirklich umwerfend. dachte, da gibts mehr spiegel in österreichs keller … hast du einen blinker gefunden???
lg, monika

Spiegel gehen wo anders hin …

zum ersten, zum zweiten und zum …

na dann suchen wir halt noch ein bisserl weiter.
aber nächste Woche muß dei´ Hornet wieder einsatzbereit sein - damit du die schönen, sonnigen Vormittage noch nützen kannst … :wink:

Busserl

aber frag mal dort nach

Cyclerep 01 8039434

Kofler 01 5032494

fragst nach gebrauchten Teilen
sollten eigentlich was haben!

mfg Bertl

na ja, schade …
bussal

die versteigerung hab i ja quasi „verlacht“, weil i gestern abend beim bernhard ludwig war … „anleitung zur sexuellen unzufriedenheit“ - aber des wars mir wert ggggggg
lg, monika

nachdem ich gestern abend mich von bernhard ludwig zur sexuellen unzufriedenheit habe anleiten lassen gggg seltensogelacht, hab ich natülich den zuschlag bei ebay verpasst.

also, wennst deine runtergibst, wär ich dir seeeehr dankbar, wennst mich kontaktieren würdest!! was würdest denn gerne dafür haben wollen?

lg, wf

keine Ahnung. Das könnt aber noch bissi dauern bis ich die runter geb.Meld meine dann e ab, und lass auf Streetfighter umbauen…Ich meld mich


ZTYP

falls i bis dahin scho welche hab - OHNE spiegel fahren is halt a bled … - dann kannst dus ja bei ebay absetzen!!! gggg
meld dich auf alle fälle!
danke, mo