laverda ersatzteile

habe mir vo kurzem eine laverda 668 diamante(bj1997) gekauft.bei dem preis konnte ich nicht wiederstehen.ich frage mich jetzt aber wo ich ersatzteile her bekommen soll.kennt irgendwer vielleicht eine gute werkstatt in sachen laverda oder besitzt vielleicht selbst wer eine laverda neueren typs.auf antworten würde ich mich freuen. ANDI

KFZ-MASI(MARSAM)in Altlengbach.Phone:02774/2426.Im net:www.masi.at
ciao 2str0ker

Ja ich weis eine, hab aber die Adresse nicht zur Hand.

Die ist bei so einem kleinen Kircherl mit getrennten Richtungsfahrbahnen, in der Nähe der Siemensstraße.

Heissen tut die Bude ( und das ist im positivsten sinn des wortes gemeint) REPCAR.
Der hat(te) die Laverda Vertretung, jetzt hat er Duc und MV.

lg

st. marien
wolfgang verlangen
07227 5807
echter spezialist.

Hatte letztes jahr eine Laverda Ghost wenn sie was hatte war ich beim REPCAR und immer voll zufrieden wenn du aus den raum wien bist würde ich zu ihm gehen! Viel spass mit der Laverda

repcar! ist aber in wien und daher etwas weit für
dich denke ich…

naja sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann g


lg

Möglichkeit: Motor Seewald in Hart bei Graz

Schau mal da: [url=http://www.1000ps.at/bazar_haendler_suchen.asp?id=228504]http://www.1000ps.at/bazar_haendler_suchen.asp?id=228504[/url]

LG s.f.

danke für deinen forum eintrag.bin zwar nicht aus wien sondern aus der steiermark aber es ist nur wichtig falls ich mal dicke probleme mit der maschine habe.die kleinen sachen mach ich selbst.wie waarst du zufrieden mit der ghost? warum hast sie nicht mehr?

ich hatte vor der Ghost eine Honda cb 500 bin 3 Saisonen damit gefahren und hatte auf den rund 25000km kein einziges Problem, so pflegeleicht war die Ghost halt nicht waren aber keine großen Sachen nur kleine die mir dann aber doch auf den nerv gingen. Hatte dann eine Möglichkeit auf eine Hornet und hab zugeschlagen .