Neue "On Board" Videos vom Pannoniaring

Berger Motorsport hat 2 neue Videos vom Septembertermin auf der Website:

[url=http://www.berger-motorsport.com/team/RaceLi.wmv]http://www.berger-motorsport.com/team/RaceLi.wmv[/url]

[url=http://www.berger-motorsport.com/team/WebSt+6Di.wmv]http://www.berger-motorsport.com/team/WebSt+6Di.wmv[/url]

für die Info! Sehr feine Videos. Der Linkskurs würd mich auch mal interessieren, mal schauen ob ich den nicht nächtes Jahr mal fahren kann. g

LG Daniel

Geile Videos!
Die wheelies in der senke und beim links-kurs auf die start-ziel geraden sind schon hammer mit ner 1000er!!!
rechts kurs startrunde ist von denen schneller als meine beste gefahren runde!!!
Die jungs können was, definitiv!!

kein Ton. Spinnt mein Player oder mach ich was falsch?

sind schon mit Ton die Videos!!!
i glaub dei player hat was!?

Die sind so schnell wie ich mit meiner Serien R1 und Straßenreifen beim ersten mal am Pann (kopfschüttl)

Vergiss net das des nur de Startrunde is, und 2,10 in der Startrunde is net ohne!!!

Nachdem der Start nur knapp 150m vor der ersten Kurve ist relativiert sich das ganze ein wenig oda??

Also die fahren 4er Zeiten (siehe http://www.pannoniaring.com/renne.htm)beiden Rennen und das schaffst du mit einer Serien R1 mit Serienreifen - du mußt Valentino sein. Kannst ma a Autogramm senden, bei den GP´s kommt man nur sehr schwer an dich ran …

auch lol

1 dei link funkt ned,
2 mit die aufgmaschlnt Radln vom Video muas ane unta 2.10 drin sei
3 Hob an spel der fohrt mit da Serien R6 2.07 ggg
Glaubm brauchst ma e ned
4 Waunst nur 150 m zur 1 Kurve(2 Video) host ist ersten der Bremsweg gleich ca 0 weil die erste Kurve leicht mit 140 km/h geht und der Geschwindigkeitsunterschied Startrunde zu Gefahrenerrunde ned so groß is

zweitens ist es ein ziemlicher Unterschied ob du diese 40mm mit 240 kmh oder aus dem Stand aufsaugst. Kannst ja gerne vorzeigen, ist quasi eh jeden Tag ein Veranstalter am Pannoniaring.

i hob glaubt des schüd vor der ersten kurve (2 Video) zeigt entweder 100 oda 150 m hob ned gwußt das des scho bei 300 m steht sorry my fault

hod die gaunze zielgerade nur zur info

150m vor der kurve, d.h. direkt beim der 150m taferl, sehr interessant.
aber warum schaltet der Typ auf dem video vom start weg bis in den 4.Gang und dann kommt erst das 150m Taferl?

Mir scheint hier im Forum ist es wie in der WM. Da sagen auch an die 15 Fahrer das sie unter die ersten 3 kommen.

Krieg ich jetzt ein Autogramm oder was? Kannst mir auch gleich eins von deinem Spezl Melandri mitbringen?

Mr.Big

PS: die Gschichtl von die Wunderzeiten mit „Seriengeräten“ kenn ich in 2 Varianten.
V 1: Die Zeit war halt dann (mit Transponder) doch net ganz so super wie angegeben
V 2: Des Radl war Serienmäßig, bis auf´n Auspuff und die Übersetzung war halt a spur kürzer und Stahlflex hat´s halt auch gehabt. Ach ja und die Reifen waren auch nicht von der Stange und wegen die umgedüsten Vergaser wird die Zeit auch net viel besser. Und des Renn-Federbein war eh nur a gebrauchtes usw. usw.

ist Rechtskurs, und da ist der Start ungefähr 500-600m vor der ersten Kurve, und die zeit läuft wo der erste die Start-Ziel linie überquert hat (mit viell. 50km/h).Quasi aus dem Stand weg eine 2,10er Zeit!!!Weiß nicht was du mit den 100-150m Taferln hast/meinst???

.du es dir nicht vorstellen kannst heisst das nicht automatisch,dass es das nicht gibt!

ein freund von mir (fährt aplen-adria-cup) ist mit einer komplett serienmässigen 2003er r6 und pirelli supercorsa profilreifen 2:06 gefahren

nachdem er fahrerisch zwar besser als der grossteil der renntraining-besucher ist,es aber andererseits immer noch genug gibt die weit schneller sind als er frag ich mich:

warum soll dann bei einem besseren fahrer keine bessere zeit drin sein??

hab zu ostern einen deutschen kennengelernt,der mit seiner lc4 mit 62ps am hinterrad (lt.reglement der duke-battle die in deutschland gefahren wird) 2:12 gefahren ist, und das mit pirelli diabolo.

mit slicks kann man seinen angaben nach auch 2:10 fahren.

mit der 750er gsxr fährt er 2:02 - ich glaub ihm deswegen die möglichen 2:10

die zeit is er letztes jahr bei jura racing gefahren. heisst michael roth der mann

schau nach wenn du’s nicht glaubst!!

aber am Video fahren die es ausm Stand, vom Start weg, STARTRUNDE!!!
das is ja der Hammer!!!
Serien Kawas im Kawa-Cup fahren 2,02er die schnellsten!!! noch Verrückter!!!

…da könnt ma jetzt drüber diskutieren ob serie oder nicht…

bei motor passts eh, aberüberarbeitete serienkomponenten (gabel und federbein) schauen von aussen nicht anders aus als wenn sie unbearbeitet sind, aber von aufwendig hergerichteten rennmotorrädern sinds weit weg,da geb ich dir recht!

die zeiten würdens wohl mit komplett serienmässigen radln auch fahren können, nur wahrscheinlich mit mehr risiko und nicht über die ganze renndistanz

ums kurz zu machen:
was die motorradln serienmässig schon können musst erst einmal dafahrn!!

Motor is Serie, Auspuff und Fahrwerk darf hantiert werden soweit ich weiß, Aber auch der Fahrer machts, der Sendlhofer fährts ja auch wahnsinig, die Dichte is ja der wahnsinn, musst schon 2,10er zeiten fahren damit man überhaupt in die Punkte kommt!!!