mx brille für scha**augade

d’ehre
was gibt’s den für epmpfehlenswerte mx brillen für brillenträger. bei meiner jetzigen smith, die ich ein biserl bearbeitet hab, drückts mir die mx brille immer beim gas aufreißen auf meine optische brille, die ansich eh recht klein ist.
irgendwie nicht so super.
gibs da eine spezielles modell eines herstellers???

Gibt es beim Auner von…

pro grip!
is laut hersteller auch für brillenträger geeigent, und muss sagen bin ganz und total zufrieden mit der brille!

also, im internet erhältlich (www.pro-grip.at) oder irgend so in der richtung!

wennst probieren willst kannst gerne kommen und mit meiner testen!

so long, da Woif

wiegen etliche andere auf!

Hilfsbereitschaft in Praxis…

Respekt!

Rock

[url=http://www.shop.offroadforen.at/]http://www.shop.offroadforen.at/[/url]

des is der genaue link, und ich hab die:

Brille 3400 Orange
Pro Grip Brille Mod. 3400 mit light sensitive Glas, von klar bis getönt in nur 4 Sekunden, Halteband mit Silikonantirutschstreifen, effizienter doppelter Schaumstoff und perfekte Belüftung .
Ist auch für Brillenträger geeignet .
Diese ProGrip Brille wird auch von folgenden Profis derzeit verwendet : S. Merriman , A. Eriksson , M. Maschio , C.Federici , Mc Farlane , K.Gundersen , D.Theybers und noch viele mehr

naja, pic gibts unter dem oberen link!
wenn noch wer testen und probieren will is herzlich wilkommen!

so long

fahr aber meistens mit Kontaktlinsen. Aber die
paar mal die ichs bis jetzt verwendet hab hats
ohne Probleme gefunkt, und schaut optisch auch
gar net anders aus.

Es ist eh die obens erwähnte Scott vom Auner,
allerdings bekommst die glaub ich eh überall,
aber ich würds ma net ausn Inet bestellen,
sondern unbedingt mit deinen Helm hinfahren und
probieren! Es Problem is nämlich meines Wissens
nach nicht die Größe der Brille (geht rein oder
nichtg), sondern wie sie auf der Nase sitzt
(in welchen Abstand) da musst aufpassen dass es
zu keine Druckstellen kommt, die spürt man beim
schnellen unbeachteten probieren oft gar net
sofort hab I ma sagen lassen!

mfg

für die infos und das angebot.
hab mich nun für eine scott enduro otg 87 entschieden. schwarze fassung und chromverspiegeltes glas.
hab meine smith zwar ein bissl umgebaut, damit meine optische brille passt, ist aber nicht so toll. es ziiiiiieht. :wink:

klar, Scott! n.t