^Montag 20.09. Brand Clemens

wer is noch dort ???

gruss robert

Bin auch dabei.

LG
Tom

sicher auch deine freundin ?
nehm ich mal an!

gruss robert

TDM 900 und GSXR 750

Sie fährt zwar mit, aber diesmal nur als Zuseherin. Nachdem die Gashand seit Stardesign am letzten Montag in Gips gehüllt ist …

sturz?
hoffe sonst alles ok!!
gruss robert

Im Rennen kolidiert. Bike hat kaum was abbekommen (Verkleidung hat mehrere kleine Risse, Fussraster verbogen, Lenkerstummel verbogen) weil der Sturz im Gras war, ihre Hand ist geprellt und gezerrt.

Saison ist für sie damit gelaufen. Immerhin im Ladycup beim Clemens ist sie schon sicher unter den ersten 3 :slight_smile:

LG
Tom

da is sie auf jeden fall weiter vorn als ich ;-(

Wir auch :wink: !..n.txt.

kleines Vid vom Pann Ring am 20.9.04

[url=http://www.german.motoradseiten.at/german/pnnonia.wmv]http://www.german.motoradseiten.at/german/pnnonia.wmv[/url]

ich hoffe euch gefällts

geht nicht ndas video?

Gruß
geri

[url=http://www.german.motorradseiten.at/german/pnnonia.wmv]http://www.german.motorradseiten.at/german/pnnonia.wmv[/url]

und was habts für a Zeit zambracht mitn filmen?

dank des videos hast ein bissi ringfeeling in mein büro gebracht! :wink: wiederhinwill

lg natascha

mail geht wohl nicht und jetz is dir fad :-).
I will a runter, a bissi mit dir um die Wette hazen, gö schatzl hehe.

des mail is so ein scheiß! hob no nix von dia kriagt!
jo, wü a wieda obi…muss üben, damit i mi wieda anhoidn konn bei dia, schatzi! :wink:

hängst di gleich dran wenn i das nächste mal wieder Instruktorfahrten mitn lichti mach :-). Hab dir jetz nomal mail gschickt, mal schaun obs geht.

nix bekommen… ;-( ok, häng mich beim nächsten mal bei dir ran…bist meine instruktorin! :wink:
und, weißt schon wegen morgen!? :wink:

Instruktorin sein? Dann hauts mich wieder auf die Pfeiffn und du segelst mir gleich hinterher :-). Dann bin ich wieder schuld, nana, das lass ich glaub ich…

so schnell hauts uns hoffentlich nimma auf… :wink: sag, die benachrichtigung von 1000ps bekomm ich aber via mail…somit muss an eurem server liegen, dass der mails nach aussen nicht durchläßt?! also sprich du mal a ernstes wörtchen mit denen! :wink: