Supermoto Tour Südtirol

Heuer machen wir ja gemeinsam mit Manfreds Motorradreisen die Supermoto Tour in Südtirol. Sprich: Biketransport und Anreise mit Bus nach Südtirol, unten 2-3 Tage Supermoto glühen und dann wieder nach hause.
Wir möchten das jetzt einmal im Jahr machen und benötigen schon jetzt ein wenig Feedback zur Idee. Was haltet ihr davon? Was findet ihr gut? Was findet ihr schlecht. Unter welchen Umständen würdet ihr mitfahren, unter welchen Umständen nicht. usw.

Hier alle Infos zur Tour usw unter:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1016793

Danke fürs Feedback.

ist prinzipiell eine gute idee,

eigentlich bin ich vom angebot begeistert. transport plus geführte tour um diesen preis sind mehr als in ordnung.
nur mindestens ein monat früher würd mir wettermäßig mehr zusagen. mit ein wenig pech schneits heuer anfangs okt. auf den pässen. zugegebenermaßen ist natürlich auch der august nicht wettersicher.
werd auf jeden fall nächstes jahr nach so einer tour ausschau halten.

die frage wäre NACH dieser veranstaltung besser angebracht?

Ciao
Alex

schon recht spät gewählt ist.war vor 2 jahren ende september unten da warens um die mittagszeit nur knapp über 0 grad auf den pässen! aber vielleicht habts ja glück;scheint ein schöner herbst zu werden.
lg
peter

zu später Termin für meinen Geschmack - um die Zeit fahr ich lieber Griechenland
lg
Carlo