Am Samstag durch die Wildalpen........

Liebe PS-Gemeinde,
am Samstag, 18.9., hätten wir eine schöne Ausfahrt zu den Wildalpen mit anschließendem Verspeisen einiger Forellen in St. Gallen geplant.

Falls jemand Lust und Laune hat, bitte sehr nur zu! Das Tempo wird recht zügig sein - jedoch keineswegs halsbrecherisch, versprochen ;-)))!!!

Treffpunkt bei der BP-Tankstelle Wienerberg/Triesterstrasse (die beim McDonalds!) um 10:20 - Abfahrt 10:30!!!

Bis dann,
„the kid“

Mmmmmmmmmmh…schmatz

schadeeeeee…

Danke!

ahaaaaa…

Ja stimmt, aber…

gibts keine Motofreaks mehr…

klingt ehnett

na dann gute Besserung…

…den ganzen tag zeit hätte, wär ich dabei. solltest du das runderl wieder mal in angriff nehmen, meld dich bitte bei mir…allein schon wegen den forellen g

lg

Hi ihr Biker ich wollte eh heuer zum ausklang noch a mal in die Wildalpen wird nimmer oft gehen. Mein Habschi muß butteln heut leider mit dem ich sonst immer fahr! Ich fahr a hornet gelb und hab a blau/weisses Gwnadl an! Ich hoff ihr seid keine autobahn fahrer aber das seh ich eh auf der tanke also bis dan. lg. hornet3

Hallo Kid! Wäre mit meiner Monster gern dabei, muss jedoch das ganze Wochenende (48h) durcharbeiten. Wünsche viel Spass! Bleibts alle oben, damit Ihr nicht auf meinem OP-Tisch landets!

Ciao
Doc Leone

…hät mich sehr gfreut Dich mal wieder mitzunehmen!

Vielleicht gehts sich im September noch was aus - laß Dich wissen wenn ich wieder unterwegs bin!

War eine echt schöne Runde und es ist noch gut gegangen - nicht allzuviele nasse Stellen.

Bis bald mal,
„the kid“