Zwei Gixer und ein 6-RR suchen junge Leute für ....

…zügige Ausfahrten, meist am Wochenende! Wir sind zwischen 22-25, alle aus dem Raum Wien und fahren fast jedes Wochenende kurze und längere Touren (bis zu 450 km wenn’s sein muss) Wo es hingeht ist uns egal hauptsache Spass, wir sind für jede Tour offen! Drei Sturzpiloten freuen sich auf eure Postings! Grüße

dann habts vielleicht bald a gixxn mehr dabei, meld dich rechtzeitig vorher und ich schau das ich mich anschließen kann

falls Ihr Lust habts, könnts Euch anhängen am Samstag, Abfahrt 10:30 von der BP-Tankstelle Wienerberg/Triesterstrasse beim McDonalds!

Geht in die Wildalpen!

Bis dann,
„the Kid“

ab wann ist man(n) nicht mehr jung ???

wenn ich das so lese, fühl ich mich ja gleich sooo alt. 22 bin ich keine mehr, aber ich kann ohne hilfsmittel von meiner R1 absteigen.ggggggg

wenn du lust und laune hast, kannst du aber gerne mit uns mit uns alten knackern mitfahren.

schau da mal rein: http://www.oide-bande.at

ich bin auch keine 22 jahre mehr:-))
wegen der ausfahrt könne wir sicher ein-mal was starten…
grüsse Franz

hallo!
am einfachsten ist es, wenn du dich bei uns im forum anmeldest und vorstellst. denn dann kommst du auf eine liste und bekommst jedesmal eine mail wenn wir auf ein treffen fahren bzw. ausfahrt starten.
würd mich freun!!

lg andi

muss dieses WE und wahrscheinlich nächstes Arbeiten… Am Leithabergl wäre ich ja gleich.

Michael