R6 2000 design

hallo,

ich moechte uber den winter meiner r6 endlich mal ein ansprechendes äusseres verpassen.

momentan bin ich gerade beim verkleidung spachteln schleifen bohren …

farbe soll RAL3024 werden, das ist das orange der leuchtstreifen auf den rettungsautos.

dazu suche ich jetzt noch einen schoenen dekorsatz, oder ueberhaupt vorschläge das design betreffend.

allso bitte schickt mir photos oder links mit den schoensten renn r6en die ihr kennt. wenns wirklich schoen ist, dann wuerd ich mich auch noch zu einer anderen farbe ueberreden lassen :wink:

-christian

[url=http://rrr.de/~rainer/r6forum/YaBB.cgi]http://rrr.de/~rainer/r6forum/YaBB.cgi[/url]

gruss, jkl

danke!

momentan favorisiere ich das schlichte malboro design …

-christian

ich such nach was schreiendem, also am ehesten die r1. da hindert mich allerdings die lackierund, das dauert zu lange um finanzierbar zu bleiben, hab leider kein moos mehr nur noch mos2 …

ich habs mir in etwa so vorgestellt:
[url=http://www.icemanbike.de/images/race_pics/gp1/gp1_yamaha_02.jpg]http://www.icemanbike.de/images/race_pics/gp1/gp1_yamaha_02.jpg[/url]

damit kann i leider net dienen :wink:

so eine megascharfe cbr600rr gesehen, scheinbar auch in ral3024 oder ähnlichen mit sehr eckigen tribals drauf, das hat dermassen gut ausgeschaut!

hab aber leider kein photo gemacht …

wie gesagt ich bin eher auf der suche anch aufklebersets als nach lackierungen. obwohl wer weiss, wenn mich einer wiklich umhaut …

bin auch am ueberlegen ob ich dier felgen auch in dem „tageslicht leuchtrot“ lackieren soll (oder silber oder ein leuchtendes gelb).

-christian

hab 3 für dich - nr.1

nr.2

nr2 - jetzt aber

nr3

habe ich mal am Pan-Ring 2002 gesehen. War etwas kräftiger in Richtung Orange. Sah einfach megageil aus !

HondaHarry

ral 3024 !!!
hammerfarbe oder ?

ich glaube dass das eh eine 99 bis 02er r6 ist, oder?

das pickerlst gibts bei gpdesign.info, bisher mein absoluter favorit, wollte aber trotzdem mal sehn, ob wer noch lässigere vorschläge hat, bisher alle gut, aber bekanntlich ist ja das bessere der feind des guten …

-christian

Neben uns standen auch 2 wunderschöne R6 !

HondaHarry

Das Design meines Schwagers auf seiner R6 2003 ist aber auch megageil und vorallem topaktuell !

Allerdings eine ganz andere Farbe !

HondaHarry

Dieses geile Gerät habe ich voriges Jahr beim Pezibär-Racing in Brünn gesehen. Ist zwar (glaube ich) eine R1, das Design müßte aber für eine R6 auch passen !

HondaHarry

Replica-Set wie es eigentlich heißt, gibts beim Tony von Styleworks aber auch und sicherlich günstiger. Außerdem macht dir der Tony alle möglichen Variationen !

[url=http://www.styleworks.at/haupt.htm]http://www.styleworks.at/haupt.htm[/url]
Tel: +43(0)1/334 33 10 bzw. +43(0)676/701 90 16

HondaHarry

meine CBR hat er auch designed !

Schaut doch auch megageil aus - oder ?

HondaHarry

miter der nummer 20 werden …

ich war der mit dem schiachsten moped am ring der immer allen im weg gestanden ist :wink:

-christian

allerdings muesst ich mir noch ueberlegen, wie ich die lackiererei hinbekomme …

die orangen flecken sind ja sicher keine aufkleber.

-christian

hast denke ich von einigen wochen meine zwei kollegen (beide r6 rot und gelb (hasseroeder) und lange haare) angesumpert, dass du an dem tag nicht unter 20 gekommen bist, kann das sein :wink:

werd mir die homepage mal anschauen, hab ja den ganzen winter zeit …

danke dir !

-christian