DARF NICHT MEHR MOTORRADFAHREN,

zumindest die nächsten 2 Wochen nicht, weil wir in die Flitterwochen auf Mauritius fliegen!!sfg
Ich hoffe wir können Unterwasser auch einige Kilometer auf unsere Ausrüstung spulen, das Meer soll ja recht schön sein in der Gegendgg.
Wünschen Euch allen relativ schönes Wetter und keine Ausrutscher.

Grüße vom sicherlich niemanden hier vermissenden chemo und seiner Frau ;o)





P.s. hoffe das Wetter passt noch halbwegs wenn wir zurück sind, will noch a bissl Moped fahren heuer…

Wer nach Mauritius fliegt und uns hier den Resten

wünsche euch alles gute und einen

Möge Eure Ehe

viel Spaß

13 jahre, 2 mädels und es wird immer besser und besser und besser…
mauritius ist ein hit, war ende juli mit fam. dort!
lasst euch den rum schmecken! ich hoffe ihr fliegt mit lauda air!

euch beiden von ganzem <3en und viel spass beim tauchen …
ich denke da geht einem das radl net ab gg
bussale maria

schönen urlaub und dass ihr schön flittert g

lasst es euch ein paar tage gut gehen.
und dann wieder brav und gesund zurückkehren :wink:


lg

Soll ich dir gratulieren, oder dich einen buckligen Hund schimpfen? ggg
Du traust dich, Mauritius zu erwähnen? Und wir sitzen hier im Regen? ggg

Na, wünsch euch alles Gute und Liebe für eurer restliches Leben.

lg und sag brav „JA“!

sollten uns dem chemo anschliessen, und tauchen lernen… bei dem heurigen wetter fast gscheiter wie moped fahren g

viel spass,
paul

p.s.: wär jetzt auch gern irgendwo, wo keine wolken zwischen sonne und erdboden sind g

und grüss mir die seepferdchen!
[url=http://wolke7.birringer.at/~thomasg/CharlysPictures/index.htm]http://wolke7.birringer.at/~thomasg/CharlysPictures/index.htm[/url]


möge euch alles so gelingen wie ihr euch es versprochen und vorgenommen habt.
manchmal heisst es halt auch:ein weng zusammenstreiten hilft wieder…

alles liebe uns schöne für ewig wünschen euch:
kurt und annemaria

ps:wir haben übrigens übermorgen am 17.9.04 unseren " 24ten " hochzeitstag.
wie ihr seht,wenn sich beide bemühen,kann alles klappen.