Moto GP Reglement

Servus -

Weiß jemand wo man das Reglement der MotoGP Klasse nachlesen kann?

weiß i net, aber es ist leicht erklärt.

Moto GP maschinen müssen Prototypen sein, mit nicht mehr als 990ccm, wobei die 2 und 3 Zyl maschinen mind 135kg wiegen müßen, 4 und 5 Zyl. 145kg, 6zyl und mehr mind 155kg. Das müßen 4-Takt motoren sein.

Man kann auch natürlich immer noch die 500ccm 2 Takter einsetzen.

So das wars im großen und ganzen. hoffe dir gedient zu haben und verbleibe

lg mille

P.S. ach ja es gibt noch a Lärmbeschränkung die bei 130dba liegt, das heißt die fahren ohne Schalldämpfer.

da gibts no so an Passus, wenn ein Team oder Fahrer Viertakter einsetzt gibt es kein Retour mehr

[url=http://members.home.nl/mmschutte/html/gp_is_born1.html]http://members.home.nl/mmschutte/html/gp_is_born1.html[/url]

lg B&C

…unter http://www.motograndprix.deda findest du sicher was.

greez

geX

somit seins eh tod die 2stroker

lg

nur sagen LEIDER LEIDER, ich liebe dieses gekreische. My racingpassion is TWOSTROKE!!!

lg B&C

Ned das i de Viertakter ned mag aber mein Herz gehört den Zweitaktern

a jeder wie er mag i bin dafür ganz deppert aauf die 2 Zyl.

lg

verstehn, drum fahr i an, hab aber a ka Problem mit mehr von de Hefen wanns nur schnell gnua san.

lg B&C