kompetente Yamaha Werktatt-Wien für Unfallrep

wünsch euch einen schönen Montag Morgen.

Leider wurde mir gestern meine 1000er Fazer beim einparken umgeschoben und die linke Seite ist entsprechend zerstört.

Da ich nun auf der Suche nach einer kompetenten Yamaha Werkstatt bin und schon viele positive Postings über die BikeCity gelesen habe, bin ich am überlegen ob ich meine Fazer dorthin zur Reparatur stelle (meine alte Werkstatt Ringhofer in Korneuburg is mir dafür zu weit).

Wohin würdet Ihr eure Yamaha zur Reparatur stellen.

Danke und Grüße

PowerSocke



bin leider kein Wiener, also weis ich auch nicht.

Aber eines weis ich sicher, da gibt es jetzt einen Haendler, ueber den zur Zeit viel geschrieben wird, er verkauft eigentlich Autos. ZU DEM WUERDE ICH SICHER NICHT GEHEN!!!

Auch wenn ich Dir nicht weiterhelfen konnte, hoffe wenigsten deinen Thread oben zu halten:-)

greets from China

Gerald

dort habe ich meine zwar gekauft War damals der billigste), aber zur Reparatur hätte ich sie sowieso nicht hingestellt.

PowerSocke

erfahrung mit dem kvitek gemacht… ist die werkstatt vom bikehouse auf der triesterstrasse…

oder aber bikecity… sind auch brave buben :slight_smile:

lg
steve

dir Gert Motors empfehlen! sind zwar eine kawa werkstatt, kümmern sich aber sicher auch gern um deine Yamaha…;o)) sind sehr nett und auch preiswert.

für infos siehe: www.gertmotors.at

habe leider selber keine yams’n-erfahrung, vom hörensagen kann ich aber auch die bike-city oder den kvitek empfehlen … jedenfalls nicht den yamaha rainer alias earlofbirngruber, am gürtel …
[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1046103&id=1046103#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1046103&id=1046103#view[/url]

lg,

für Eure Antworten.

@steveman
Ja, habe ich gelesen, das du von BikeHouse bzw mit Kvitek sehr zufrieden bist.
Hast du dir dort deine R1 umbauen lassen???

Ist das BikeHouse nicht ehemalier D.Freitag???

Die hat beim Einparken meine Fazer mächtigst angefahren (hat das Bike auf der rechten Gabel getroffen) und über den Seitenständer am Gehsteig geworfen. Zum Glück wars vor meinem Küchenfenster, sodaß ich gleich rausbrüllen konnte nachdem ich den Schepperer gehört habe.

Links sind alle Verkleidungsteile beschädigt. Frontverkleidung, Heckverkleidung, linker Haltegriff, Kupplungshebel etc etc.
Ich hoffe halt, das keine verdeckten Schäden sein können, oder ob aufgrund des starken Aufpralles mit dem Lenker am Gehsteig an der Gabel was verzogen sein könnte. Da dies mein erster solcher Schaden mit der Fazer ist, bin ich halt übervorsichtig, da ich nicht´s neugierig bin, das verdeckte Schäden erst viel später auffallen. Optische Schäden kann ich noch festellen, aber wenns um mögliche technische geht kenn ich mich halt nicht so wirklich aus. Darum suche ich ja eine Werstatt wo sich die Leute auch auskennen bzw sich die Zeit nehmen und nicht nur eine Runde ums Bike gehen, sagen: ok die Verkleidungsteile sind kaputt und damit hat sichs.

Grüße
PowerSocke

der erich Wachuda bringt a jedes radl wieder auf die strasse. 60166

eh klar was sonst ;-))
oder eben wie der Steve erwähnt hat Bike House soll auch ganz gut sein kenne ich aber persönlich nicht da mußt dich auf dem Steve sein Wort verlassen aber das hat eh Gewicht ,-))

greez O4E

das ist wie wenn deine fazer heim zu mami und papi kommt ;-).

greez
e., fazer-treiber

so kann man das auch sagen…

Und mittlerweile ist auch wieder weniger los dort, der Sommer ist definitiv vorbei, damit sind die Wartezeiten auch nicht mehr so schlimm…

Anfang Juli bist nichtmal bei der Tür reingekommen, soviel war dort los…

neue sabber-lechz-geifer abgeholt und da waren ca. 8 andere mopetten zum abholen (natürlich keine sooooo schön wie meine ;-). die burschen haben richtig stress.

greez
e.

es ist nicht mehr so schlimm wie vor 2 Monaten :wink:

Jaja, die Kilo-Fazer würd’ mir auch gefallen, aber eigentlich bin ich mit meiner FZ6 ganz zufrieden…

geh zur bikecity,das ist wie wenn deine fazer heim zu mami und papi kommt :wink:

habe dort gestern bereits angerufen. Brauche mit meiner Dicken nur mit den Versicherungsdaten der Einparkkünstlerin hinkommen.

@erpelito
Gratulation zur dicken Fazer

Gibt im Moment fast kein anderes Bike für die ich meine Dicke hergeben würd.

Grüße
PowerSocke

hinstellen und wie neu wieder abholen!
seit jahren mehr als zufrieden mit dem master kvitek und dem oberschrauber herr karl!

grüzze
da nussa

DI Steinwenter GmbH
Altmannsdorfer Straße 323
1230 Wien
T: +43 1 662 22 66

seit Jahren sehr zufrieden,
fahr aber KAWA, nehm an das sie bei YAM genauso sauber arbeiten.

Gute Genesung für die Fazer, Bluegrass

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1046103]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1046103[/url]

glaube der yamaha rainer ist sehr zu empfehlen :o))

mach da ka Werbung für MEINEN Mechaniker :0))))))

das kann er halt, oder?