Nach der heutigen Streetfighter-Ausfahrt

Wow…habe ein mega starkes Bike-Wochenende hinter mir und dabei habe ich weit über 700Km herunter geradelt…und 100te Kurven „gefressen“!;0)

Nachdem ich gestern…wie schon erwähnt, 3 goile Burschen kennengelernt habe (Hele63, Cornell & Steveman) durfte ich heute wieder 4 neue (Roaring Steel, PP5wl, Snow76 & Hummelchen) 1000PS-User näher kennenlernen und mit ihnen ein geiles Ründchen drehen…am Anfang waren wir 10 Bikes…dann noch 9, weil einer früher abbog!

Mit dabei waren heute:

NUSSA,
PP5wl,
Roaring Steel,
Ewaldo,
Lydia,
Suzi650,
Snow76,
Hummelchen,
ein User, den seinen Nick ich leider vergessen habe…er fuhr nach dem Höllental wieder richtung heim!
…und natürlich meine Wenigkeit, mit Frau Dirty am Sozius!

Ich erwähne noch, dass ich mich frisch verliebt habe…die 12er Kawa von Steel hat es mir angetan!!! Mit dem SF-Lenker sieht die Grosse sehr super aus, der Sound und die Leistung lassen mich schwärmen!

Glaube, auf so eine werde ich sparen!!!

Wetter und Piste waren wieder traumhaft…alles hat voll gepasst…nur so ein Idiot im Auto schlug am Ende etwas zu tief…

--------------------------------------------------------------------------------
—> Bitte zu diesem Idioten hier nichts Näheres angeben…danke euch!;0)
--------------------------------------------------------------------------------


Danke Jungs…und Mädel, hoffe wir können DAS mal wiederholen!!!

LG.Harry

Hi dirty,
ja war a nette ausfahrt :slight_smile: der nick von meinem brüderchen is (P)Hummelchen :wink:

hab ich schon erwähnt dass ich kan bock hab auf morgen seufz i werd den ganzen tag zittern, bin i froh dass ich sicher net allzuviel arbeiten werd müsen, könnt mich eh net konzentrieren :o)

freu mich schon aufs nächste wochenende :slight_smile:

I hoff, dass I bei der nächsten Streetfighterausfahrt auch Zeit hab!!!
Hoffe ihr wiederholt das bald!
mfg

ob das heuer noch was wird… da hast echt was verpasst :slight_smile: ausfahrten gibts ja immer wieder aber halt ka streetfighter ausfahrt :wink:

Ich hab eh Hummelchen geschrieben, er steht auf der Liste der Mitfahrer!

Ich meine den mit den längeren Haaren, er hat mir seinen Nick zwar gesagt, aber ich hab ihn vergessen…alzi!

Muß auch arbeiten und geht es mir am Arsch…bin total erledigt!
Bussi

angesichts meines aktuellen gemütszustandes absolut unpassend.

gibt’s nix zum raunzen so wie: heit samma wieda biss auf die unterhosen nass worn, die kibarei hat uns wieder ungerecht behandelt, mi hät’s fast aufbirnt wegen so an bledn dosentreiber, … .

der xeleven wenn ich mich net irre.

jo aber es fehlt das „(P)“ weil es gibt auch nur ein Hummelchen - net dass dann verwechslungen gibt ;o)

na dann bin ich wenigstens net die einzige die in der hacke sitzen muss und ka lust hat ;o)

Ja hast echt was verpasst!;0)

LG.Harry

G’frei di mit uns und der Tag ist dein Freund!gg

Zum Raunzn hats heute eigentlich nix gegeben, hat alles paßt!
Keine nervenden Bullen, kein Unfall…wart mal, vielleicht doch!?

Die Dieselspur am Rohrer Sattel, die ist absolute Frechheit!

…und die Gruppe „Biker“ am Rohrer Sattel, die nebeneinander fuhr und sich miteinander, mitten auf der Strasse rollend, unterhielten!

Denen wünsche ich einen eingewachsenen Zehennagel!

Zufrieden?gg

LG.Harry

Xeleven kommt mir bekannt vor!

Gute Nacht, bussi!

vergunns eich jo eh und wünsch eich noch viele solche ausfahrten.

dir auch eine gute nacht, schlaf gut
bussal

jetzt ausrosten von der aunstrengenden ausfahrt ggg und i, i muaß leider orbeinten die gaunze nocht nau bis in da frua! wenn i es schau nit kaun, daun wünsch i wenigstens eich noch a wunderschöne nacht mit wunderschönen träumen! a super tog wor deis heit mit eich!!!

gruß von PP5wl

LG.Harry

Jetzt arbeiten wäre mein sicherer Tod!;0)

I bin oba a so miad, dass i gornet einschlofn kau…

Finde auch, dass es ein super Tag war!

LG.Harry

am rohrer schaut mir schon sehr verdächtig nach „bürgerwehr gegen einspurige“ aus
so schön ausgedieselt - noch dazu dort, wo eigentlich schon viele kurven vorher und nacher zeit dazu gewesen wäre
verdächtig, verdächtig
hab mich gestern schon seeeehr darüber geärgert - hat doch glatt den abschluß meiner lässigen runde mit ein paar anderen triple-treiber versaut
triplegreetz
DocT.

der diesel :-((
irgendwem scheint dort fad zu sein aufpassen jungs

Hallo
also daß das Hummelchen mit euch eine Ausfahrt gmacht hat, halte ich für ein Gerücht. Das richtige und außerst liebenswürdige Hummelchen war zu dieser Zeit mit mir in den Bergen Tirols und ist immer mit einer 1300er Suzi am Weg. Ich denke das falsche ist eher ein Bummelchen und nicht Einfallsreich genug und muß sich mit fremden Federn schmücken.

Grüsse
Schlingel

Du hast recht, es sieht schon sehr seltsam aus, denn diese Spuren ziehen sich nicht nur in der Kurve…wo es überschwappen kann, sondern auch in die Gerade hinein!

Andererseits, ist dort unbewohntes Gebiet, warum sollte das wer tun…naja, diese Frage hätte ich mir auch sparen können…in der heutigen Zeit!?

Ich bin am Samstag mit Hele…und dann einen Tag danach mit NUSSA & PP5wl, trotz der Dieselspur, dass „übliche“ Tempo am Rohrer gefahren…man braucht nur schaun, dass man eben die Linie anders wählt…geht schon!;0)

…nur wenn man es vorher nicht weiß…uuuuuaaaaaaaaaaaaaah…DANN wirds naß im Hoserl!;0)

LG.Harry

„Unser“ Hummelchen is männlich und hat (P) vor dem namen Hummelchen, sorry war mein Fehler!

Das er sich so mit fremden Federn schmücken muß, kann ich nicht bestätigen…warum er sich allerdings so nennt, muß man ihn selbst fragen…mir ist dies egal!;0)

LG.Harry