Habe wieder super Leute von 1000PS...

…persönlich kennengelernt!

Die 3 waren Steveman, Hele und Cornell und wir hatten mega Spaß!gg

Hatte die 3 beim Promenaden-Wirt getroffen, wo sie plötzlich mit unserer Lydia auftauchten und nach dem Mahl schloß ich mich ihnen, zu einem schönen Runderl an!

Sie sind genau auf meiner Wellenlänge, was blöd reden und Spaß betrifft und bewegen zusätzlich auch ihre Mopeds ganz fein, hoffe, wir können das mal wieder wiederholen!?

Hatte wirklich viel Spaß Jungs!;0)

…überhaupt Wastl am Wald, Annaberg und ganz besonders die Überquerung des Rohrer-Sattels—> im Windschatten von Hele…Mega-Geil!

LG.Harry

dass du mit den jungs spaß hattest… ;o)

ICH HATTE NATÜRLICH AUCH MIT DIR SPASS…WIE IMMER!

Frauen…ich werde sie nie verstehen!ggg

;0)

Bussi

kommpli geht sofort re gell… fg
gut ding braucht weile, aber heut hats gepasst,

die besagten überquerungen waren schon sehr goil,
die SM- treiber am hals werden noch immer a bissl grübeln… muuuhahahahahahahahaha …

lg. hele

danke ganz lieb, ich weiß eh - wollt dich nur ärgern :wink: tröst dich, ich werd euch männer auch nie kapieren ;o)

bussal :slight_smile:

ich versteh mich auch nicht, grübel

wenn ihr euch selber net verstehts wie solln denn dass dann wir tun? g

…wird für die 2 SM-Treiber in ewiger Erinnerung bleiben…sie waren genau 2 Kurven vor uns…und dann…?!brüll

Nennt man soetwas nicht „hergebrannt“?gg

dass ihr jungs aber auch immer nur das eine im kopf habts ;o)

…hast schon recht, ärgere mich nur!

Mich…deinen einzig wahren Freund!?heul

;0)

Bussi

net böse sein ;o) ich weiß ja was ich an dir hab, was tät ich bloss ohne dich!!! dickes bussi & umarm :slight_smile:

…weißt du das, vergiß es aber auch nie!;0)

Bussi

werd mich bemühen und wenn doch musst mich halt dran erinnern :wink:

…keine Sorge!;0)

das denk ich mir eh :slight_smile:

sehr schwere niederlage, voll geledert,

hauptsache sie haben noch im 50iga schon angedreht,
ich habe nur gebetet, und du hast mich erhört,
vollstreckung

tschuper …

mich schon sehr sehr sehr lange,
mittlerweile gehn mir schon die haare aus, gggg

deshalb die glatze ggg naja manche dinge versteht ma eben nie ;o)

die haben das versehrten Zeichen auf der Front gesehen und haben euch vorbei gelassen gg.

Wie gehts dir und Family??
Schade das es euch nicht zu uns verschlagen hat. Aber eure heutige Route war entschieden schöner als sich am Stotzinger von Sm´lern herbrennen zulassen.

Lg Jürgen

pscht die mädels sind ja auch nicht immer so leicht … rofl

deswegen mein irok … hahahahahahaha