morgen MX Großhöflein???????

wer von de psler hatt lust morgen nach Großhöflein Crossn zu fahren??? Anfänger bin ich denk ich keiner mehr ;-).
Allein machts ned soviel Spaß, meine Freunde sind entweder verletzt oder haben keine Zeit. Ok i gebs zu, i hab garkeine freundegggg
Also wer Lust und Laune hatt, melden.

mfg Hari

wann bist dort!

Werde zuschauen kommen!

Lg Jürgen

kommen, zuschauer hätt i eh genuggggg ned nur beim crossn auch beim sumo wenns drum geht wer da mit slicks rausgeht wenns zu regnen beginntggg
wenns wetter past bin ich ab 9 drüben.

mfg hari

das in Hornstein das Endurorennen ist? Hab im moment den Kopf zerlegt ( Ventileeinstellen) von der SM sonst tat i jo mit de Regenradl´n kumman.
Vielleicht komm ich vorbei, muß ja nach Hornstein auch zuschauen fahr´n!

Lg Jürgen

drum wirds morgen auch angenehm zum fahrn sein, wenn i wiedereinmal erdreichverändern will.
war vorigen donnerstag in greinbach mal das pannoniafieber bearbeiten. sag nur schnelle strecke :wink:

mfg hari

Greinbach hat Speed!!

Lg Jürgen

vielleicht auch.werde die crossräder in die 200er montieren,und wieder einmal crossen gehen

brav der herr. i hoff es regnet a bissl in der nacht damits ned gar so rollad is

meine 200er will,dann bring ich den kürbis das erstemal ins gelände.