Kawa-cup 2005?

hallo
gibts auch nächstes jahr einen kawasaki-cup???
mfg michal

laut meinen infos schon. und wird sicher wieder eine leiwande saison. ich freu mich schon auf den kawa cup 2005 mit der neuen 6er RR

…braucht ma da für a Modell? beim jetzigen hats ja a 2004er sein müssen?! Braucht man wieder eine neue?

Lg, Patrick

hallo
denk mir da dieses jahr die aktuelle und die vorjahres-maschine zugelassen sind das es wenn es weitergeht 04er und 05er gibt wobei ich auf die 05er in natura schon sehr gespannt bin- intermot fang endlich an!!!

würde es dich reizen kawa-cup zu fahren?
mfg michal

aber ich werde auf 1000ps.at so bald es infos zu dem thema gibt auf alle fälle berichten.

… kommt aber drauf an, wie ich drauf bin.
Hab gesehen, dass man mit Zeiten von 2.20 um
die letzten Plätze kämpfen kann. Bin jetzt 2 mal
Freifahren gewesen und fahr mit meiner 99er Ninja
(alles orig. nur kürzer) konstant unter 2.28,
Bestzeit 2.25. Habe Reifen drauf, die die besten
Zeiten hinter sich haben. Mit neuen (und sportlicheren) Reifen und noch ein zwei Tagen
Training fahr ich sicher auch 20er Zeiten.

Da denk i ma, liaba letzta als gar net dabei.

Gestern ist einer mitgfahren, mit ana 2.57er.
Den habens nach der 3. Runde rausgeholt`g

Schöne Grüsse, da rookie

hallo 2,28 auf welchem ring denk mal brünn
ich überlege auch über einen start fahre mit da original r6 bj00 2,23 in brünn (erstes mal)und 2,12 am pannonia (2mal)auch mit fertigen reifen da es mit den finanzen nicht weit her ist aber des is wahrscheinlich bei dir auch so
aber geil warats scho a weng rennfahren aber nur hinterherfahren is a net so lässig.
vielleicht sollte ich noch ein jahr beim jura trainieren und viel meditieren
mfg michal

hallo
hoffe es gibt bald infos zur nächsten saison, wenn dann e auf kawasaki.at oder 1000ps.at oder?
ansonsten habe ich noch nie wo darüber gelesen(ausser im reitwagen ein paar zeilen)

naja ich fang dann schon mal zu sparen an
mfg michal

wir halten dich am laufenden. dieses WE ist wieder kawa cup und dann weiss ich evtl. schon mehr.
lg
nils

geil danke-
wünsche viel erfolg
mfg michael

Wenn Du die Zeit konstant fahren kannst und angeblich sogar noch Reserven drinnen hast, dann fährst Du sicher nicht um den letzten Platz mit! Nils kann das sicher bestätigen, gell? :wink:
Und wo bitte haben sie „„gestern““ (laut Deines Postings) einen „„Langsamen““ rausgeholt??? Es war seit Juli kein Kawa-Cup-Rennen! Guckst Du [url=http://www.kawasaki.at/data/index.html]http://www.kawasaki.at/data/index.html[/url](dort kannst Du Dir auch Rundenzeiten im Rennen ansehen)

LG Tino