GSXR Kotflügel

Ich bin leider vom Prüfbus in die Mangel genommen worden und nach bezahlen der Strafe muß ich nun zur Überprüfung.Einer der „Mängel“ war der fehlende Kotflügel hinten.Den hat aber der Vorbesitzer abgeschnitten.Vieleicht hat jemand so ein Teil und braucht es nicht(Ringumbau)bzw. kann esmir für einen Tag borgen.

vielen Dank im voraus.


Ps:Suzuki GSXR 1000 Bj.01
es müsste abe uch von der 600er und 750er der Bj.01/02 passen

PPs: Region - ez.Bruck/Leitha

a scho zahlen lassen in mannersdorf wegen den hinteren kotflügel. hab a 99er 6er gixxn und kann mich aber ned errinern jemals bei einer anderen gixxn hinten an koterer gesehen zu haben. is des erst ab an bestimmten baujahr oder wie???

grüße tommy

schon wieda gestanden?

andere frage ich dachte das das nummerntaferl als
kotflügel ersatz gilt g

lg

PS: hab leider nur eine 96 daheim liegen.

Des gibts net das olle des Teil ohgschnidn hobn

wie man sieht(serie)

das schwarze Plastikteil wo Nummernschild und Blinker dran sind.

wurde bei mir allerdings auch drastisch gekürtzt;-)

suche noch immer,kann mir denn keiner helfen.

Gruß Tom

keiner drauf bei der 600er srad - also da könnens gacken gehen :wink: