Tour am Sonntag 12.09.04

Hallo Leute,

so ich Versuchs nochmal, kann doch ned sein, dass niemand Zeit am Sonntag für ne Tour!!! :-)))

Wir, dass sind Flo und Moni, würden am Sonntag gerne eine Tour in die Berge machen, Ziel und Weg sind noch ned bestimmt, also kann jeder mal nen Vorschlag machen.
Losgehen soll das ganze in Mühldorf/Inn (Oberbayern)!!!

Also wer Zeit und Lust meldet sich doch bei uns!!!

Wir fahren beide, ich ne Duc Monster S4 und Moni eine Kawa Z750, wir wollen ned wie wild durch die Gegend heitzen aber auch keine Blumen pflücken!! :-))))

Würd uns freuen was zu lesen!!!

Viele Grüße
Moni und Flo

da ich von linz bin, ist es mir fast ein bissi zu weit.

am Sonntag in Weissenkirchen, Gedenkfahrt

3lg
Harald

gedenk ma denn?

Ausfahrt Hartheim, da sind im Fred die Links, ein Motorradfahrer ist durch „Verschulden“ eines „Verrückten“ gestorben. und der Verursacher ist deswegen amtsbekannt.

3lg
Harald

…aber FIX
LG Jürgen

super

Harald

…einige werde…hoffendli
G Jürgen

…Sonntag bei der Gedenkfahrt dabei, alle die aus Mühldorf/Inn oder Umgebung sind können sich bei uns melden und wir können dann zusammen hinfahren!!!

…werdn ma eh scho einige
LG Jürgen

aber auch für Euch werd ich nicht extra die verfrühte Heimreise aus Kreta antreten; zumal ich erst am Samstag 11.9. hinflieg ggggggg

lg
Ice

schon, aber am so solls net so schön sein und heia bin i scho so vü im regen gfahren. solls doch schön werdn, vielleicht am nachmittag a kurzes runderl 3-4 std
der zündler