Ich brauche moto-cross ausrüstung (für damen :-)

Hallo Leute!

Jetzt ist es endlich soweit - werde nach zwei jahren auf der Straße ab nächstes jahr auch
meine Runden auf moto-cross strecken drehen (hoffentlich).

Meine ersten Versuche gestern auf dem Gelände des WM-Veranstalters
MSV-Schwanenstadt waren zwar keine Steilhänge und Sprünge, aber durchwegs
positive Erfahrungen und ein Muskelkater. g

Frühestens nächstes Jahr wird dieser Gedanke realisiert, aaaaber ich brauch dazu
schließlich ja ne Ausrüstung - die mit möglichst geringem finanzellem Aufwand, da ein
neues Auto nächstes Jahr auch fällig wird und das Straßenbike ich natürlich auch
behalten will - desshalb:

Wer hat Shirt, Hose, Handschuhe und Protektoren, die mir auch paßen könnten?

Sprich: Hosengröße für Frauen 36, Shirt S-M

Gibt’s Protektoren für Frauen?
Ich hab keine Ahnung wie dieses Zeugs geschnitten is, aber damit kann man’s ca.
vergleichen.
Helm und Stiefel werd ich wahrscheinlich eh neu kaufen.
Ich bin aus dem schönen OÖ (genauer gesagt Vöcklabruck) - falls wer aus der
Umgebung ist, wär probieren kein Problem, sonst mit dem guten alten Postweg…

Thanks!

Christine

was neues sein soll, kann ich in erster Linie den Auner (in Gunskirchen) empfehlen. Super Leute und faire Preise, haben extrem viel Cross und Enduro Gwandln und lassen auch mit sich verhandeln.

Link:
[url=http://www.auner.at/index1.htm]http://www.auner.at/index1.htm[/url]

auner OÖ, Fa. Ernst Helten
A-4623 Gunskirchen/bei Wels
Kirchengasse 10

Hoffe dir geholfen zu haben.
LG KTMike



gibt´s sehr viel beim Auner (www.auner.at);
In OÖ macht das der Helten (Gunskirchen)!

Hoffe gehelft zu haben :wink:

lg
Tom

Wer war da jetzt schneller? g

ICH NATÜRLICH

Wer denn sonst ?
gggg

lg
Tom

brauch ma a Zielfoto g.

LG
KTMike

… könnten ein Stechen ausfahren :wink:

Welche Disziplin nem´ma ?

lg
Tom

Hallo,
ich nehme an Du meinst jetzt einen Brustpanzer? (hey Burschen net bled lachen das heisst wirklich so :o) )

Kann zwar nicht aus eigender Erfahrung sprechen :wink: aber IMHO kommt es einfach drauf an wie Du gebaut bist…

Wenn klein und zart könnte ein Panzer für Kinder passen, wenn größer und fla ähh meine burschenhafter dann ein normaler Männer-Panzer und wenn Du eher ein vollerer Typ bist dann würde ich meinen das es von Acerbis (?) sogar einen speziellen Panzer für Frauen gibt.

BTW:
Die Userinnen der Frauenecke bei den Offroadforen werden Dich sicher noch kompetenter beraten können:
[url=http://www.offroadforen.de/vb/index.php]http://www.offroadforen.de/vb/index.php[/url]

Gruß
santiago

Disziplin: Fußrastenstreifen.
Wer innerhalb von 10 Minuten mehr Kratzer auf die Straße bringen kann (auf einer würdigen Strecke) hat gewonnen :wink:

KTMike

… Handguards auch ?


Lieber wär mir aber Wildbachraufschmeissing :wink:
oder Schlammwühling :wink:

lg
Tom

… dem männlichen geschlecht immer noch so
wichtig??? hmm, ob das immer von vorteil is… äh,
egal!

auner kenn ich, aber ich hab nem spezl der hat selbst a
geschäft (nämlich MoMo motorrad&mode in vorchdorf)
und wenn ich was neues kauf, dann wahrscheinlich
von erm… krieg ja auch spezial-preis
g

Ich glaub das thema mim brustpanzer werd ich eher mit
den mädels vom endurocross besprechen :slight_smile:

Genauere infos gibt’s da von mir keine, außer das ich
definitiv weiblich bin und das obwohl ich gern
motocross fahren will, gell!? Das wir da keine falschen
meinungen bilden…
(in meinem nächsten leben will ich nämlich auch
wieder ne frau werden :wink:

und wegen dem knieschleifwettrennen - ich bin richter!

c.u
Christine

ner SM ganz schön hunzn des mit dem Wildbachraufschmeißing.

Aber Handguards auf der Straße zählen selbstverfreilich auch (vorausgesetzt dem plastik-kratz-geräusch folgt ned ein massives, langanhaltendes metallenes ;), dann wär das natürlich kein Zähler.

LG
KTMike

Ich nehm dich auf meiner ein-sitzer SM mit, damit du genauer richten kannst g.

LG
KTMike

von mitfahren war ja garnet die rede…

hmm, das muß ich mir erst überlegen! dem richter darf
nämlich nix passieren, sonst is des ergebnis ungültig!

passt.

lg
Tom

hast einen Sitz,
meine wildbacherprobte Gas hat keinen :wink:

lg
Tom

sein ist mir total unwichtig!

Solang alle anderen hinter mir bleiben ist mir das wurst ;-)))))
gggg

Lg
Tom

(ich hoffe du nimmst alles nicht ernst :wink: )

da muss der Sozius halt auch einfach stehen.

g

KTMike

aber am Lenker sitzen :wink:

Nennt man das dann noch Sozius oder heisst dann schon anders ??

lg
Tom

oder ernst, was ist das? g

also, was ich da bis jetzt so mitkrieg von wegen wasser
und stehen… echt, leute!

Ich fahr einfach selber! (können wir aber lt. meinem
nächstes-jahre-plan, auch erst nächstes jahr machen)

weil selbst ist die frau :wink: