woher ringmotorrad wenn nicht stehlen?

hi,

bin mit meinem cousine auf der suche nach einem ordentlichem ringeisen.

nun würd ich von euch gern wissen wo ich noch suchen könnte ausser auf 1000ps?

wenn aber irgendwer eines zu verkaufen hat dann bitte melden.

suchen eines so mit 120ps und ca. um 3000 eiern oder a bissal mehr.

mfg andi

stehen bei dem Shop immer ein paar Eisen herum, vor 2 Wochen ist eine 91iger CBR 600 für 1900 Euro dort gestanden…

den tipp, aber weisst du vielleicht auch eine seite im internet?

mfg andi

die steht auch jetzt noch dort!!
Die verkaufen ja alles, ein bisschen Isolierband über die Verkleidung und geht schon…weg damit!!
Nur ob`s wer kauft…hm

der AT bereich hat auch immer ein paar Ringgeräte, grad jetzt sind ne R6 und ne GSXR BJ 2001 oda so drin. Ebay ist ja nix, aber die Dinger kannst ja in Natura anschaun, wennst schnell genug bist.

Lg, Patrick

merci 11

geh am pannring zum fischer karl,das ist der besitzer der kartbahn.in der eigentümerbox(er weiß was gemeint ist)verkauft einer eine cbr 600 bj.96 um 2500,hat feinstes öhlinsfahrwek und geht wie die sau.hab nämlich selber schon überlegt,aber bei meinem fahrstil ist ringfahren nicht so zu empfehlen,haben mir einige gesagt,und darum laß ich es lieber.

a mal hinschaun.

komm aber leider erst in einem monat hin.

aber danke.

mfg andi

brauchst dir glaub ich keinen machen,weil reine ringgeräte verkaufen sich nicht so schnell.was willst denn ausgeben?ein freund von mir will seine r6,bj 2001 verkaufen,weil er am ring nicht mehr fahren will,und eine supermoto kauft.glaub er will 5000.-,bin aber nicht sicher.

gibt seine her. Frag ihn halt mal !

lg
CBR Treiber

…bekommst oft fürs kleine Geld, weil die Originalteile unerschwinglich sind, dann halt eine Rennverkleidung drauf, das Heck selberstricken und fertig.
Du musst halt eine finden wo das Fahrwerk und der Motor ok sind…

eine 600er CBR Honda, ringfertig mit allen möglichen extras…bei interesse melde dich …
ringi

kilometerleistung?? (alle kilometer am ring: ja oder nein??)
ps??
extras?

MONEY???

unfallschaden: ja oder nein??

danke. mfg andi

CBR 600 , Bj. 98, km leider kein tacho mit km angabe, PS ca 108 am hinterrad, (entspricht ca 115PS motorleistung)bei renn maschinen werden die ps immer in hinterrad-PS angegeben, slicks,vom akrapovic kompl. auspuff bis lenkungsdämpfer, öhlins federbein etc. alles da.
farbe blau, rennverkleidung, motor neu aufgebaut von strutzenberger, (der versteht was davon) seither erst 3 mal gefahren, am besten aschaun und dann urteilen…preis geb ich dir hier nicht bekannt, verständlich…lesen ja alle , geht ja auch keinen was an…
ringi

dann werd ma halt per e-mail weiter plaudern.
oder?
würd nämlich ein paar fotos haben und deine adressen damit ich weiss wo ich vorbei schaun soll.
mfg andi

schickst mir eine e-mail, zu besichtigen is das moped in wien 10…
ringi

ab und zu hat er aber auch ein paar gscheite Sachen stehen…
Aber hast scho recht, a paar Radl von dem Habschi würden ohne des Racetape auseinanderfallen :smiley:

Hallo Andi!
Bin grad dabei meine GSXR 750, Bj. 98 zu verkaufen. Das Mopped ist schon umgebaut, hat 128 PS am Rad, Powercommander, Acrapovic komplett, Wilbers Fahrwerk mit komplettem GMD Computrack Fahrwerkstuning (Laservermessung und Optimierung), Kurzhubgasgriff, Lucas Fußrasten, White Power Lenkungsdämpfer, Lucas Gußscheiben, Stahlbremsschläuche und für die Optik das Heck der K1 Modelle. Alle Arbeiten wurden bei der Fa. Bogoly gemacht.

VB 4.300,-

Für weitere Infos stehe ich Dir gerne unter der Nummer 0664/105 06 71 zur Verfügung.

Gruß,
Hari

klingt schön und gut aber mein cousin und ich haben keine 4.300,- euro auf da hand. ausserdem wollen wir nur so um die 3.000,- euro ausgeben.
mehr zahlt sich am anfang nämlich nicht aus.

aber danke.

mfg andi

ps.: du könntest sie aber billiger machen. fg

Ich hätte ein Gsxr 600 zu verkaufen
bj 99
jet-kit
umgedüst und eingestellt
akrapovic komplett
dazupassender Luftfilter
2. Nachbauverkleidung
laut Prüfstand 123 Ps
fixpreis 2900Euro
tel:067682533480