Supermoto WM Lauf in Melk !!!!

Hallo!!
Weiß irgendjemand ob jetzt der Supermoto WM Lauf in Melk stattfindet, oder nicht???
Im Reitwagen steht jedesmal auf der vorletzten Seite der Renntermin in Melk, auf der OSK Homepage findet man nur „Termin abgesagt“.
Vielleicht kann mir jemand eine genauere Auskunft geben.

ich weiß ist der Termin abgesagt. Was aber heuer noch stattfinden soll, ist ein Langstreckenlauf. Das weiß ich aber keinen Termin noch!!

gruß

punzi

aufn sendl seine page http://www.supermoto-racing.at

mfg hari

Melk wurde wegen finanzieller Schwierigkeiten seitens Veranstalter abgesagt. Man wollte es ihm noch mit Angeboten weiterer Sponsoren schmackhaft machen, trotz allem wurde gecancelt. Es gibt schon einen Thread diesbezüglich.

Hab vor mir die neue Ausschreibung vom SuMo Intercup 2004 mit Langstreckensupermoto am Wachauring, 16./17. Okt. Da aber auf www.supermoto-racing.at weiterhin Teesdorf für diese Veranstaltung steht, würd ich trotzdem nicht die Hand ins Feuer legen, dass es definitiv in Melk stattfindet.

hoffen wir, dass wir in Melk noch was zu sehen bekommen

mfg schurli

…war das langstreckenrennen in melk geplant,da war aber von der wm noch keine rede.

wie wir im mai dann dort intercup gefahren sind,hats geheissen dass der wm-lauf jetzt doch stattfindet und das langstreckenrennen jetzt doch in teesdorf stattfindet.

nach der absage des wm-laufs ist auf der intercup-hp (www.supermoto-racing.at) wieder melk beim langstreckenrennen gestanden.

seit kurzem steht aber wieder teesdorf

irgendwo werma scho fahren!!