wer ist triumph generalimporteur? vielen dank!

greets
steveman

ps. hab beim googeln genau nix gefunden…

triumph deutschland
mfg
franz

also, soweit ich weiß, rennt das bei den marmeladingern mit (zumindest bestellt der ossi die zahlreichen ersatzteile für meine tbird immer in ger).

wäre dann:

Distributor Triumph Motorrad Deutschland GmbH
Otto Hahn Strasse 20
Friedrichsdorf/Köppern
61381
Tel: +49 (0)61 75 93 36 0
Fax: +49 (0)61 75 93 36 27

laut website triumph.co.uk

Hmmm…

Hmmmmmmmmmm …

-o.T.- ;-))

finde ich scheisse das man sich an die piefgonen wenden muss…

dann kauf ich lieber doch keine speedy…

greez
steveman

ist der Schnaller Jürgen in Klosass bei
Innsbruck !!!

MfG Dieter

der schnaller jürgen verkauft zwar recht viele triumphs, ist aber ein „„normaler““ jedoch sehr triumph-fanatischer händler in tirol. den „„import““ macht triumph deutschland. http://www.triumph-deutschland.de

lg
steve

weil ddie ist in DE ja um einiges billiger…

lg
steve

Jörg

steht nur:zivil-ing für maschinenbau

0316/30 11 86 *
0664/300 9330
0664/211 0301

klingle ihn halt mal an und frag…

gruss kurt

importeur gibts keinen,machen die deutschen.lg rudi

Generalimporteur mit deiner Kaufentscheidung zu tun?
Sei doch froh… ein Zwischenhändler weniger und die Ersatzteilversorgung klappt ohne Probleme.
Ist doch echt egal ob der Österreicher mit Japsenvertretung seine Teile via Generalvertretung in Holland… und der „T“ Dealer via Deutschland in England bestellt oder?

danke für die info…

mal sehen werde das projekt auf ende 05 verschieben. bin ziemlich flach :wink:

lg
steveman

des projekt ‚steveman’s killertriple‘ auf ende 2005…

hoffe das dann an importeur gibt. ohne genralimporteur is des extrem beschissen… vo rallem was garantiefälle betrifft…

lg
steveman

es gibt definitiv KEINEN generalimporteur. sind alles händler…

danke
steveman

jo is ma kloar, daunge :slight_smile: -no txt-

egal. und das hat mit der e-teilversorgung nix zu tun…

in dem moment wo’s garantiemässig ans eingemachte geht kannst - tschuldigung - scheissen gehen…

so lange es kleinigkeiten sind no problem…

lg
steveman

ps, außerdem hab ich dieses jahr eh kein knödel… aber mal sehen was 2005 bringt…

morgen,auch schon in der fa.?gibts kaffe?lg rudi

der is ned so gut rudi :expressionless:

ja bin immer schon ab 06.00 da… :slight_smile:

lg
steveman