HART AM LIMIT Lederjacke !!! NEU / halber Preis

Biete obiges Jacke aus dem Film Hart am Limit !!!

Es ist die rote Lederjacke des Hauptdarstellers! Protektoren, Rückenpolster, etliche Sponsoraufnäher sowie die Carpe Diem Schrift vorne sowie der Atler hinten aus Leder, …

Grösse: XL (entspricht in etwa Gr. 52)

Zum Fixpreis von 210 Euro !!! (Ladenpreis: 390 Euro)

wenn also jemand so was braucht, meldet euch! Kann natürlich vorher anprobiert bzw. besichtigt werden, ansonsten ist auch Versand möglich!!!

Bei Interesse


mike1122@aon.at


so, also, man schreibt natürlich Adler und nicht Atler, tztz, …

adler noch ein atler…
das geflügelte pferd heisst Pegasus
:slight_smile:
gruss
Obi

aber 210 teuros sind ma doch a bissl zu viel ins geldbörsl blick und erschreck :slight_smile:

deinen preis!

gibts bei ebay (neu) um einiges günstiger!

:wink:

eigentlich „carpe diem“ bedeutet?

LG Rock

nutze den tag -no text-

schick mir den link :slight_smile:

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26462&item=2488335759&rd=1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26462&item=2488335759&rd=1[/url]

wennst da das porto von deutschland mitrechnest kommst auch ungefähr auf das gleiche ggg

sie ist neu! und in deiner größe bekommst sie auch

ja aber das rennt noch 2 tage und ich versicher dir dass die jacke noch raufgehen wird mitn preis! außerdem musst versand dazurechnen…
also insofern sind 210 euro ein gutes angebot :slight_smile:
bislwerbungfürdichmach
lg

in meiner größe?? vielleicht würde ich eh 52er brauchen.

genau, eine neue ist immer besser als eine getragene. aber jetzt ist es eh schon vorbei mit mopalfahren, da brauch ich eh keine neue jacke mehr kaufen. obwohl aussehen tuts ja nicht schlecht

… ist fixpreis: 198,- zu deiner info. lg pezerl

hast recht…

wo kommstn du her wegen anprobieren?!

-Jacke passen?

LGR.

ups, hab ich ja glatt vergessen!!!

Die Jacke ist NEU !!! Mir ist sie halt leider ein bisschen zu gross, deshalb verkauf ich sie hier!!! Versand kostet übrigens 19 Euro + 7 Euro zusätzlich bei der Post (bei Nachnahme) !!! Also sind die 210 Euro (event. kann man auch 200 machen :slight_smile: ein sehr gutes Angebot !!! Unter der Vorraussetzung halt das jemand Grösse XL passt natürlich!

Ich habe jetzt noch ne Woche Umtauschrecht, aber Versand hin kostet mich 17 Euronen, dann der Versand retour nochmals und das kommt mich teurer, als wenn ich sie privat verkaufe und mir noch eine Neue kaufe!!!

Also, die Jacke ist niegelnagelneu, wenns jemand braucht, einfach melden!!! Was vielleicht noch gesagt gehört, der Versand tauert WOW lange, habe auf die Jacke 5,5 Wochen gewartet!!! Bei mir bekommt ihr sie in ein paar Tagen :slight_smile:

… naja, wie dem auch sei!!!

bitte die Internetadresse geben von wo du sie hast.
Thx Chris

suche unter ebay nach Carpe Diem !!!