Progressive Gabelfedern für 6er Bandit

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit Wilbers Gabelfedern, bzw. die schon mal mal beim 6er Banditen eingebaut? Ist das normal das dann der Federweg ein gutes stück kürzer ist? Und habt ihr das Distanzstück wieder reingebracht, weil ich habs nicht geschafft! Hoffe es kann mir wer helfen.

Gruß Franzi

???

hallo franz,
wenn du immer nur einen holm aufraubst kannst du den wechsel auf dem haupständer durchführen, du musst aber ein wenig öl rausnehmen, die feder schaut, wenns das rein tust 3 cm oben raus, dann nimmst die verschluss schrhaube drückst die feder damit nach unten und drehst sie rein,
aufpassen ist ein alu gewinde,

und dann noch die zweite feder genaus,
wenn du keinen wechsel des öl machst musst ca. 30ml öl rausnehmen.

mfg
johannes

Eines noch zu meinen Gabelfedern: Die neuen Federn sind dünner als die originalen, stimmt das oder sinds eh vielleicht sogar die falschen?
Und die 3cm die herausstehen sollten hab ich auch nicht geschafft.

Hat sich alles erledigt, war nur zu blöd zu kapieren das ich die falschen Gabelfedern geliefert bekommen hab!!!

trotzdem Dange

Gruß