1 Stk. Reifenmontage + Wuchten €32,40

Habe über reifendirekt.at einen Michelin günstig erstanden und beim zuständigen Montagepartner, bei Order Shop in Wien 23 den Vordereifen montiert und hinterher wegen dem Preis (€ 32,40)gestritten.
Vergleichsweise hatte ich 2 Monate vorher eine Montage bei Reifenprofi um ca.€ 14.-
Hat jemand ähnliche erfahrungen und wo kann man in Zukunft günstig im mRaum Wien-Nö Montieren und Wuchten lassen.

hi

Das ist aber bei allen Reifenhändler so.
Wennst mit mitgebrachten Reifen hinkommst, zahlst eben den „Normalpreis“. Wennst die Reifen direkt beim Reifenhändler kaufst und montieren lässt ist dies billiger. Ist ein ANreiz die Reifen direkt beim Händler zu kaufen.


mfG
Markus

eine frechheit, normalerweise kostet es 10 – 15 €, auch wenn der reifen nicht dort gekauft wurde.

wenn ich zu meienr werkstatt in der nähe mit mitgebrachten reifen gehe kostet wuchten incl montage 9 euronen!
34 is ja wirklich a frechheit!

wegen wucher, oder vorher fragen
der zündler

und nicht nachher jammern! sskm

kaufe meine reifen immer bei reifendirekt und lasse in wien 23 pfarrgasse montieren. habe nie mehr als 9 eier dafür bezahlt :o)

fragen wie die Werkstatt dort heisst?

LG Daniel

Frag in Peter
für Motorradreifen montieren+wuchten
per Stück 6,50 Euro

Tel 01/6044383

is im 10. Buchengasse 128

glaub billiger gehts echt nimma
:wink:

mfg Bertl

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1038421]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1038421[/url]

…hatte ähnliches Problem. Reifen über ebay günstig ersteigert…hab dann ein wenig herumgerufen! Wollte nur Reifen von Felge abmontiert und neue Reifen aufmontiert und gewuchtet haben…hab lang gesucht, alle Firmen machen es so um 60 Euro herum, wenn Felgen schon ausgebaut sind.
Hab dann noch bei der Firma Gummizwerg im 10. Bezirk angerufen, bei denen hab ich inklusive Reifenentsorgung 20 Euro gezahlt! Kann ich nur empfehlen!

lg Andrea

in Graz max 15€

selbst ist flott erledigt keine hexerrei und egal wieviel die verlangen des geht ma am arsch vorbei!!

gruß aus tirol

habe jetzt auch vor kurzem meinen VoReifen montieren lassen…10€.und habe das Rad sogar vor Ort ausgebaut.also denen ihr Werkzeug und alles benutzt.
Bei den Preisen in Wien,lohnt es sich ja bald raus aufs land zu fahren.;o)

Werd ich mal testen beim nächsten Gummitausch.

Tomerl

Tröste dich.Mir nahm mein Reifenhändler 34Euro für die Montage eines Vorderreifens ab.Das obwohl ich dort seit Jahren meine Autoreifen lagere.Ändert sich natürlich diesen Herbst,suche mir einen neuen Händler.

Und wie steht es mit WUCHTEN?

bei 4 Stück Reifen!

:wink:

mfg

meinst den Bruckmüller?

Die Leute sind ja recht nett, aber wenn ich ihnen sogar mein Werkzeug zum Wechseln borgen muss, frag ich mich schon…

dB statt PS!

die welle läuft auf inline scater rollen des funktioniert super

wenn du die zeit rechnest bist du breim reifnehändler bist bezahlen mußt und ev sogar deine reifen nicht gleich mitnehmen kannst da bist wenns selbst machst schneller und billiger

aber da muß ja jeder selber entscheiden i trink in da werkstatt ein bierchen und wechsle selbst da ich in da saison ca 10-15x wechsle kannst da des ausrechen was ich mir da spar

gruß aus tirol

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

Danke! :wink: