Preisliste Kawasaki

Hallo, ich finde nirgends eine Preisliste von Dänemark für eine Kawasaki. Ich bin mir am überlegen, ob ich nicht eine von dort importieren will, da in der Schweiz nochmals MWST-Einsparungen gemacht werden können. Wenn irgendwo natürlich eine Händlerliste aufgespürt werden kann, dann natürlich noch besser… ;o)

Danke

eine mail nach Dänemark schicken…

ich wüßte keinen plausiblen Grund, warum die dir keine Preisliste zukommen lassen sollten…

LG Rock

Hallo Rockford, besten Dank für deine Mail. Leider habe ich keinen Händler in Dänemark finden können, da alles in den Suchmaschinen auf dänisch geschrieben ist. What can I do??

[url=http://www.classic-bikes.dk/]http://www.classic-bikes.dk/[/url]

[url=http://www.kawasaki.co.uk/int_dealer_bikesjetski.asp]http://www.kawasaki.co.uk/int_dealer_bikesjetski.asp[/url]

beim google kannst bei „„erweiterte suche““ „„kawasaki denmark““ eingeben.
viel spass
gruß

guevara…

viel Glück!

Rock

gefunden
[url=http://www.kawasakinewmodels.com/]http://www.kawasakinewmodels.com/[/url]

bei ländersuche dänemark eingeben
gruß