lob für edermotors

ich möcht hier mal ein dickes lob für die kleine mannschaft von eder motors aussprechen
erstens weil ich für meine cagiva raptor einen scheinwerfer brauchte
und schon etwas bauchweh hatte wegen der unkenrufe die man so hört
über cagiva von wegen schlechter oder nicht vorhandener ersatzteil -
versorgung und
zweitens weil ich meinen saurier gar nicht bei christian erstanden hab
und diesen teil auf garantie ersetzt haben wollte

und jetzt das positive
es hat wirklich toll geklappt
der scheinwerfer war rasch da und es gab keinerlei probleme
bezüglich dem ersatz
der motorradhändler in ottensheim ist zwar klein
dafür aber besonders fein!

muss mich nochmals bedanken
und schöne grüsse an birgit und christian

markus

auch mal ein lob über händler hört :wink: die meisten verwenden das forum ja nur, um über diverse händler zu jammern.





lg yvonne

je mehr osten desto mehr jammern

die im westen können scho a ziemliche jammerer sein.


nur denk i ma halt, i werd, bevor i mal a so a jammerposting ins netz stell, mit dem händler selber reden, so aug um aug und zahn um zahn :slight_smile:

meistens kommt ma eh auf einen grünen zweig. und wenn nit, dann kann ma ja mal ein (objektives) posting, d.h. beide seiten werden angeführt, was gemacht,gesagt, usw. wurde, und sich dann die erfahrungen der anderen mit diesen händler anhören.


lg yvonne

ich glaub das wird auch mein zukünftiger händler werden! bisher bin ich immer zum ginzinger nach weng (braunau) gefahren und das kann ich auf keinen fall weiterempfehlen!
wo bist den zuhause mit deinem raptor? wir sind ja nicht gerade besonders viele in oö.!

mvg.

…wenns interesse an einem raptorentreffen gibts da kann ich einige fahrer beisteuern wir sind da glaub ich die einzigen die zumindestens ein paar davon alle jahre verkaufen. also. wenn ja dann bscheid geben. lg. der auge. p.s.: danke fürs lob!!

ich kenn nur einen der eine raptor fährt und der verkaufts jetzt!
werd euch nächste woche mal besuchen wenn s’wetter passt! vorbeigefahrn bin ich e schon öfter,wußte allerdings nicht das ihr cagivas auch habt! ! !
man hört ja nur das beste von euch!
man sieht sich!!
mvg. christian

…achtung! dienstag nm und mittwoch ganztags bin i net do (intermot) näxte wochn. ab do. wieder ganz normal.
schau vorbei dann kömma ja mal sowas anplaudern…
der auge

in st. marien
südlich von linz
wennst mal einen ausritt in die voralpen machen willst kommst automatisch in meiner nähe vorbei

st marienkirchen? sonst kenn i nemlich nix in der richtung!
am donnertag nächste woche werd ich mal beim eder vorbeischaun! vielleicht hast ja zeit auf an plausch und man sieht sich dort wenns wetter passt?
hast ein foto auch von deinem saurier? in der fahrerliste von http.//www.cagivaonline.de find ich dich nämlich nicht!
schon ein bisserl herumgebastelt an deinem raptor?
mvg.

super idee

viel iss noch nicht passiert an meinem saurier
nummerntafelhalterung, blinker, heckhöherlegung.
im winter kommt die front dran, die wird ähnlich der neuen buel lightning gestaltet (doppelscheinwerfer und windschild) werma sehn obs wirkt!
auspuff iss ma einfach zu teuer

ist eigentlich leicht zu finden
nähe neuhofen an der krems oder nettingsdorf

wo du wieder zeit zum basteln hast!
ich glaub dieses jahr verändert ich nix mehr!

das mit dem auspuff kann ich verstehn! mich hats „zum glück“(grrrr) vor 3 jahren auf „die pfeifm g`haut“ und dann hab ich beschloßen meinem saurier zwei remus zu gönnen! der originale topf rechts hätte gaub ich genausoviel gekostet wie wie beide remus-puffer!
naja,sonst hab ich hald auch so das übliche! weiße blinker, ledrücklicht weiß, heckhöli selber bastelt und gabelfedern+öl ausgewechselt in white power , kurzes heck natürlich auch, kleineres ritzel vorne und billige f1-spieglein(1 orig.spiegel 65 € oder so)

und umlackiert hab ich sie schon beim kauf von rot auf dunkelgrau metalik! jetzt schauts schwarz aus! grrrr,hab ein zu dunkles grau genommen!(pfoa,das ärgert mich heute noch)

mvg.

hab bei meinem fräulein ausziehn müssen und wahr ein paar wochen nicht online und außerdem ein bissal im streß!

werd im jänner mal zu dir kommen um ein paar teile zu bestellen !
bin in pannonien irgendwie in den asphalt geköpflt (highsider bei 150km/h)jetzt schaut mein raptor irrgenwie anders aus!(komisch?)

ich brauche für : cagiva raptor 1000, bj.2000:

beide bremshebel
kuplungshebel und schalthebel+gestänge
linke fussraste
kühler
scheinwerfer
cagiva-aufkleber für den roten saurier(hab schon übung im umlackiern)
bremsflüssigkeit-ausgleichsbehälter vorne
und hoffentlich keine felge!(ist vielleicht noch zum herrichten)

bei der lenkstange muß ich mal schaun was am markt ist,die originale gefällt mir jedenfalls nicht! vielleicht hast ja du einen rat!?!

kleine fragen noch!
hat sich die ersatzteilversorgung bei cagiva schon gebessert? brech anfang mai nach sardinien auf und da muß sie unbedinkt wieder laufen, kann aber frühestens im jänner zum herrichten anfangen (neue wohnung einrichten…geld und so…)

und vielleicht könntest ein bissal nachschaun was meine ersatzteile so ungefähr kosten? zumindest der kühler und scheinwerfer und auf verdacht vielleicht auch eine felge vorne?
oder hättest ewas gebrauchtes liegen?

so, hoffentlich hab ich dir nicht zu viel arbeit gemacht aber mein saurier muß dringend verarztet werden!

mvg. christian

also, wenn ihr wirklich ein raptorentreffen aufstellt, dann denkt bitte auch an mich! bin zwar in wien, aber das ist ja nicht aus der welt!

muss nur mein neues baby ein bissel einfahren, aber das ist nach dem letzten schnee schnell getan!

bikergrüße
gabriele